Re: Wer hat dickere unterarme als casey viator?

Zitat:

Zitat von StefanB

Zitat:

Zitat von masterson

Und ob man den Unterarm abgewinkelt oder ausgestreckt messt, ist mir eigentlich ziemlich egal und ob irgendwer größere oder kleinere hat auch. Du solltest etwas lockerer und relaxed sein (das wirkt oft Wunder).

Also ich bin relaxed. Nur deine Antwort auf meine Erklärung, wie Viators Arme vermessen wurde, war alles andere als relaxed. Gut zu erkennen an der Verwendung der vielen Satzzeichen und der direkten Forderung nach einem Bild von mir. Dies impliziert mir, dass du dich, wie ich finde grundlos, ziemlich beleidtigt gefühlt hast.
Die Erklärung zur Messmethode war mir erwähneswert, da ich weiss mit welcher Messmethode diese 41cm zustande gekommen sind.

Ich habe schön langsam den Eindruck, daß Du eigentlich nur Leute ärgern willst und Dir eigentlich nichts am Training bzw. an Trainingserfolgen liegt - zudem habe ich ja erwähnt - ob Du ein Bild von Dir postest oder nicht - ist und bleibt Deine Sache. Wenn Du daraus nachvollziehst, daß irgendwer anderer als Du - ziemlich grundlos übrigens (würde sogar ein Probetraining mit Dir machen, wenn Du in meine Gegend kommst) - sich ärgert, so ist das doch eine etwas verkehrte Logik, aber das - so denke ich - umschreibt ganz gut den oben angeführten Eindruck.
Die vielen Satzzeichen rühren daher, daß ich sehr gut mit effizientem Deutsch umgehen kann, außerdem schätze ich guten Ausdruck, aber wenn Du es etwas einfacher haben willst, so ist das ja kein Problem.
Abschließend würde ich meinen, wenn Du Trainingserfolge haben willst, solltest Du weniger Bücher (wie Superarme, etc...) lesen, sondern einfach etwas mehr trainiern - Sollte für Dich als "Kämpfer" ja kein Problem sein - oder vielleicht doch *ggggggg* ?????

Zitat:

Zitat von masterson

Ich habe schön langsam den Eindruck, daß Du eigentlich nur Leute ärgern willst und Dir eigentlich nichts am Training bzw. an Trainingserfolgen liegt

Ich weiss nicht wovon du redest. Verwechselst du mich vielleicht? :ratlos: 
	Zitat:

Zitat von masterson

Abschließend würde ich meinen, wenn Du Trainingserfolge haben willst, solltest Du weniger Bücher (wie Superarme, etc...) lesen, sondern einfach etwas mehr trainiern - Sollte für Dich als "Kämpfer" ja kein Problem sein - oder vielleicht doch *ggggggg* ?????

Wovon redest du bitte? Das kingt alles sehr wirr und zusammenhanglos was du schreibst.  :ratlos:

Zitat:

Zitat von StefanB

Zitat:

Zitat von masterson

Ich habe schön langsam den Eindruck, daß Du eigentlich nur Leute ärgern willst und Dir eigentlich nichts am Training bzw. an Trainingserfolgen liegt

Ich weiss nicht wovon du redest. Verwechselst du mich vielleicht? :ratlos: 
	Zitat:

Zitat von masterson

Wovon redest du bitte? Das kingt alles sehr wirr und zusammenhanglos was du schreibst.  :ratlos:

Jaja, scheinbar tust Du Dir mit der deutschen Sprache etwas schwer - hätte ich wissen müssen, hast ja eh geschrieben - cu, mein Freund !

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)

Mein Unterärmchen mit ca 37 cm ;-(

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)

Die Unterarme sind auch nicht Schlecht!
DSG