wenn schon, dann Lawrence aus Arabien :))
Druckbare Version
wenn schon, dann Lawrence aus Arabien :))
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
na denn... hab 7 gebraucht bis ich mal gefragt hab. alles halb so wild.Zitat:
Zitat von TriStar
War ein etwas holpriger Start, das mag sein. Aber die Schwierigkeiten der Vergangenheit sind gemeinsam ausgeräumt und wir konzentrieren uns auf das was vor uns liegt. Was ich wirklich gelernt habe ist, das es einen Moment dauert bis man jemanden wirklich liebt. Und eben im Zuge dieser Entwicklung ist mir irgendwann klar geworden, das es so auf Dauer nicht weitergehen kann. Also hab ich meinen Lebensstil geändert...und es ging ganz einfach! Ich habs nicht getan weil ich der Meinung war es tun zu müssen (bin ich eh nicht der Typ für) sondern weil ich es wollte. Im Umkehrschluss heißt das, ich tue nichts Anderes als vorher -> nämlich das, was mir am meisten Spass macht. Nur das es sich dabei um andere Dinge handelt als früher. War für mich selbst echt faszinierend wie sich sowas verschieben kann, grade weil ich so ein "Der-ändert-sich-nie"-Kandidat war...
TriStar
Das was Du beschreibst nennt man älter werden.:D
Dieser Zustand ändert sich erst wieder etwas, wenn die midlife crisis kommt.
Da fragt man sich dann, soll das jetzt alles gewesen sein?
Was das betrifft, ich hatte schon vor 2-3 Jahren das Gefühl, ich könnte ab morgen den Rest meines Lebens in einem dunklen Zimmer sitzen und würde nichts mehr verpassen. Das was ich ausgelassen hab hätte mich höchstens in den Bau oder noch ganz woanders hin gebracht, von daher sind das keine Erfahrungen deren Nichterleben ich nachtrauere. Sicher lernt man nie aus, aber das Gefühl das man irgendwie alle schon mal gesehen hat ist definitiv stärker. Das heißt nicht das ich nicht mehr vor die Tür gehe, aber es frisst mich nicht mehr auf ob ich jetzt eine Stunde früher oder später irgendwo einlaufe, oder gar überhaupt nicht. Passende Alternativen machen Einiges wett...
TriStar
Da geht es dann weniger um noch eine Party, noch einen Suff oder noch ein neues Auto. Letztendlich ist es doch so, hast Du eine Party gesehen, hast Du alle gesehen. Mit kleinen diversen Unterschieden, aber es ist doch immer das Selbe.
Nein, es geht eher um die Grundlegenden Dinge des Lebens.
Mache ich wirklich den Job, den ich immer machen wollte oder ist alles für die Katz. Ist die Frau, neben der ich jeden Morgen aufwache, wirklich die, mit der ich auch noch in den nächsten 30 Jahren morgens wach werden möchte?
Es geht dann eher um die Sinnigkeit des ganzen Daseins.
Was Du bisher festgestellt hast ist lediglich, daß es nicht der Sinn des Lebens ist, endlos die Partysau zu sein, oder noch eine geile Aktion oben drauf zu setzen, um noch cooler zu sein.
Was aber für Dich spricht, denn manch einer merkt es nie.
da kann man dich nur beglückwünschen ;) aber du bleibst dir treu. machst was du willst und das ist das wichtigste.
ne ne officer, das wird nix, wer einmal betrügt, betrügt auch irgendwann ein 2tes mal...Zitat:
Zitat von officercartman
quatsch nich du birnenpflücker :auslach: