bierchen ich will biier
Druckbare Version
bierchen ich will biier
wenn ich eins in meinem leben gelernt habe, dann das, dass man leuten, die deine hilfe nicht wollen, nicht helfen kann.
wenn du es doch hinbekommst, sag mir wie. hat bei mir schon zig mal nicht geklappt.
bierchen ich will biier
Waren seine Möbel auch alt, aus jeder Serie was dabei, hauptsache die Stücke haben ihren Zweck erfüllt?:DZitat:
Zitat von stonie
bierchen ich will biier
Würde da jetzt mit etwas Feingefühl herantreten, das Resultat soll ja nicht nur dir gefallen...
hab nicht alles durchgelesen, aber schleppt den doch mal in ne tabledance-bar oder sowas, vlt weckt das sein interesse am weiblichen geschlecht wieder
lass ihn die dvd "the blueprint" vom pickup guru tyler durden anschauen
bierchen ich will biier
Der Kollege ist definitiv Spielsüchtig. Das kann man auch im Net am Compi werden!
Hier hilft nur ihn ein paar Tage zu belabern und ihn so schnell wie möglich nach draußen zu kriegen. In ne Kniepe oder n Café und da dann die Sache im Klartext bereden. Depri, Sucht, Freundschaft. Und natürlich beweisen dass er (noch) Freunde hat. Wenn er sich dann total abschottet, nicht zögern, die Pol zu rufen, Freund ist "selbstmordgefährdet", damit die Wohnung geöffnet und nach dem rechten gesehen werden kann. (Nicht selber tun, ist trotz guter Absicht Einbruch; erst wenn Du um sein Leben fürchtest, nicht eher!!! Viel Glück für "Jan" und auch für Dich