Oh, hab mich wohl verlesen #spank ^^
Druckbare Version
Oh, hab mich wohl verlesen #spank ^^
Vegetarier und Bodybuilding? Hör blos auf, sonst wirst du noch 4-facher Mr. Universe wie Bill Pearl. Veganer bauen zumindest keine Masse auf und kommen nie über 70 Kg.:))Zitat:
Zitat von scrotum
Stimmt, sieht man ja an dir :auslach: Opfer.Zitat:
Zitat von vegan muscle
damit katapultierst du dich meilenweit ins Aus!Zitat:
Stimmt, sieht man ja an dir Opfer.
:respekt:
Du machst dich ja scheinbar recht amüsant darüber lustig. Was ich dagegen relativ komisch finde ist, dass eigentlich noch nie irgendein veganer/vegetariere namhaft auch nur irgendwo irgendwas gerissen hat. Komischer Zufall. Das finde ich viel amüsanterZitat:
Zitat von vegan muscle
Der Mensch ist ein allesfresser. Dabei hat sich Gott schon seinen teil gedacht.
[QUOTE=Hideyoshi]Zitat:
Zitat von jonny depp
Ich hätte dazu mal gerne eine genaue Erklärung interssiert mich nämlich brennend
Außgehend davon dass du mehr als 60lg wiegst hätte ich gern mal gewusst was du denn dann so am Tag isst.
Danke
Magerquark, Hüttenkäse & verschiedene Aufschnitte Light Käse, Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte, Molkenprotein, Sojagranulat usw...
Alleine 500g Magerquark bringen schon 60+ g Protein. Ein Vollkornbrötchen mit Dick Hüttenkäse und einer Scheibe Light Gouda bringt 30g Protein. Praktisch jede beliebige Hauptmahlzeit bringt minimum 40g Protein, ob Tortelloni, Eintopf oder sogar eine Pizza. Ich nehme alle 2.5-3 Stunden minimum 30g Proteine zu mir, insgesamt etwa 180-200 bei einem Gewicht von momentan 83KG.
Hat Teamengelbertz doch schon längst gemacht:auslach:Zitat:
Zitat von drawntogether
Schau dir einfach mal seine Einträge an.
Aktuell steht in seinem Profil:Zitat:
06.05.2007, 00:19 Ist mein Trainings/Ernährungsplan ok so? von teamengelbertz
-16 Jahre alt, 1,86 cm groß
-seit einem halben Jahr im Fitnesstudio (erst 20 kilo weg, von 85 auf 65 , nun will ich mit Massezuwachs/Muskelaufbau starten, habe aber beim Abnehmen auch schon 50-60 % Kraft gemacht
Gewicht kg: 93
Ein Massezuwachs von 65 auf 93 Kg = 28 Kg.
Er hat also in 1 1/2 jahren 28 Kg Muskelmasse aufgebaut!
Entweder wird er der nächsten Jay Cutler oder wir haben ihr jemand der es mit der Wahrheit nicht so ernst nimmt.
Der geneigte Leser darf sich sein eigenes Bild machen.
Soviel zum Thema Opfer:))
Hallo Georgy,Zitat:
Zitat von Georgy
ich mache mich nicht über den Threadsteller lustig, sondern eher über die vielen Vorurteile.
Überleg mal, es gibt in den USA gerade mal 1% Veganer in Deutschland sind das etwa 0,3 %–0,5 % der Gesamtbevölkerung.
Jetzt überleg dir mal wie realistisch es ist, daß von dieser Anzahl einer die Genetik, Durchhaltsvermögen und die Bereitschaft Doping zu betreiben, bereit ist.
Das sagt nichts drüber aus, dass auch Vegetarier oder Veganer maximale Muskelmasse aufbauen können (was ihre Genetik halt hergibt).
Und lass bitte den lieben Gott aus dem Spiel, er hat nämlich auch die Gorillas erschaffen und die sind auch Allesfresser und leben 100% vegan (und sind auch noch eng mit dem Menschen verwandt).
Aber wir gleiten wieder ins Offtopic.
Ein paar Namen:Zitat:
Zitat von Georgy
Bill Pearl (4-facher Mr. Universe) Vegetarier
Albert "Al" Beckles (Mr. Olympia) Vegetarier
Steve Holt (Ontario Natural Championship) Vegetarier
Andreas Cahling (Mr International - IFBB, Overall Winner ) Veganer
Alexander Dargatz (Weltmeister Fitness NABBA) Veganer
Ich weiß nicht was du mit "Reissen" meinst, aber Mr. Olympia oder Mr. Universe ist schon ganz gut...