Zitat von MuscleUniversity
bitte chris und allround....wir sitzen alle im selben boot , wenn auch oft in unterschiedliche richtungen gerudert wird...
es geht doch auch anders.
zudem....ich weiss gar nich was das alles soll
sicher hat nicht die massivste die deutsche gewonnen und sicher ist sie nicht der traumkandidat aller zuschauer gewesen ( ich weiss nich ob ich das schon geschrieben hatte,...aber die kür von ihr war auf jeden fall die beste. definitiv und nur meine subjektive meinung:D ).
aber es wird doch nix daran ändern das es immer wieder frauen geben wird, die eben den wunsch haben nen 50er oberarm usw haben zu wollen.
also....freuen wir uns für miriam und freuen wir uns auf weitere damen die noch breiter sein werden wie daniela sell und conny brandt. das wird einfach so sein bzw ist doch fakt.
die ifbb ist doch nicht der nabel der welt oder gar "trendsetter" und nur weil an dem abend mal nen anderes konzept ( welches schon seit jahren in den startlöchern stand...soviel mal zu dem thema warum erst an dem abend und nicht vorher....das war schon immer so gedacht, nur an dem abend hat man es halt durchgesetzt. ich wusste schon als ich morgends in die halle kam das es abends so sein wird....hätte aber echt nich gedacht das es diesmal durchgezogen wird) durchgesetzt wurde...deswegen hört sicher keine female bb auf extrem hart zu trainieren.
( klar,...dann fällt oft der ausdruck abtrainieren usw.....lol, sorry, aber für mich ist das nur ne andere umschreibung für kein geld mehr für vitaminchen :)) ...).
und nur weil demnächst evtl immer die siegerin weniger massiv ist usw kommt auch nicht nur ein zuschauer mehr.
das sind alles gequälte lösungsansätze die null komma null bringen.
ich will an so nem abend muskeln sehen, sowohl bei den herren wie bei den damen ( und bei den herren ist die thematik , wenn auch versteckt , doch noch viel krasser....alles schimpft und hetzt auf die ach so bösen bb mit den bäuchen und alle wollen nen symmetrie wunder....aber wenn der markus rühl auftritt....dann reissen sie die halle ab vor begeisterung und wenn der dexter jackson mister o wird....na dann wollen wir mal sehen ob der je so populär wird wie yates und co...also beef wird immer der masstab sein. ganz einfach)
und wer schöne popos sehen will und frauen die eben bei dem thema schönheitsideal usw nen ganz gewichtiges wörtchen in zukunft in unserer gesellschaft mitreden werden...der schaut sich halt die figur damen usw an.
jedem das seine bzw so wie er oder sie es mag
also vergessen wir langsam das thema hier
ist alt, asbach , ausgelutscht und es wird sich nie was ändern.
wer im bb mitmacht um zu gewinnen....ist eh im falschen sport gelandet. hab ich schon öfters gesagt.
ab spätestens zweiten platz ziehen die ach so immer dolle und positive eingestellten super sportler nen langes gesicht und spätestens beim bankett zieht auch die siegerin bzw der sieger nen langes gesicht.
das ist das grundmerkmal dieser spezies.
und ich hab es selten anders erlebt. aber dann lag es nicht am sport sondern an der einstellung
man kann die zeit nicht zurückdrehen und keiner wird es verhindern können das es immer merh frauen gibt wie brandt und sell und auch immer mehr frauen wie tara scotti, timea majorova usw
also ist alles gut so wie es ist:))
:bier: