Sehe ich absolut genau so......... :rock:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Bin gespannt auf den "guten alten" Shawn. :ohmeister:
Druckbare Version
Sehe ich absolut genau so......... :rock:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Bin gespannt auf den "guten alten" Shawn. :ohmeister:
Weis jemand, an welchem/an welchen 202-Contest(s) er starten wird? #popcorn
Wenn Shawn Ray das ansagt, dann packt er das auch. Der hat nie halbe Sachen gemacht, oder kann mir irgendwer auch nur eine einzige Situation nennen in der er irgendwas BB-spezifisches mit Halbgas gemacht hat?
Der wird einschlagen wie eine Bombe! Man kann nur hoffen, daß er dann mal die angemessene Belohnung bekommt!
Ich bin ein Riesenfan von Yates, aber Ray hat ihn mindestens einmal regelrecht deklassiert. Das könnte man jetzt ruhig mal wiedergutmachen ;)
Zitat:
Zitat von dat_huep
wie lance armstrong LOL
der zahn der zeit nagt an jedem!
Was für ein Rollstuhlvergleich…
Zunächst mal ist SR so alt noch nicht (45), zweitens hat er nie die Art Raubbau an seinem Körper getrieben wie manch anderer (Coleman und Co.), drittens ist BB mit Radsport nun wirklich gar nicht vergleichbar.
Und zu guter letzte hing/hängt LA eben nicht nur von seiner eigenen Leistung ab, sondern auch von der seines Teams, einer der Gründe warum ich mich als jugendlicher ganz fix gegen des Radsport entschieden habe, denn in den meisten Disziplinen ist das ein Mannschaftssport, kein Individualsport.
Ich bin der festen Überzeugung Shawn Ray wird die Bühne rocken, und damit noch deutlicher machen wie lächerlich z.B. die ständigen Comebackankündigungen von Coleman, Kamali und Co sind ;)
das halte ich für träumerei (mit 45 hat keiner mehr eine "knackige" muskulatur und shawn lebte 100% davon)
(ps LA ist erst 39, war nur 2Jahre weg letztes Jahr noch 3. und sein Team liegt derzeit in der Teamwertung vorne, kennst dich wohl nicht so aus oder?)
lasst euch doch einfach überraschen!
leht euch zurück und lasst den mann machen. wie man trainiert weiss er ganz sicher und ob der körper es mitmacht wird man sehen!
Zumindest ist so die spannung und vorfreude in meinen augen noch um einiges gestiegen!
1. 45 ist kein Alter, und die Anforderungen im BB ganz andere als im Radsport – daher verstehe ich auch diesen absurden Vergleich nicht…Zitat:
Zitat von Reihngoldexpress
2. Was in der 202 momentan gewinnt packt SR locker in die Tasche
3. LA hat gestern eine Ausreißergruppe angeführt, ist mehrere Male gestürzt, hatte mit einem Defekt zu kämpfen, und das Team fährt eben nicht FÜR ihn, was jedoch von entscheidender Bedeutung ist. Der Vergleich entbehrt einfach jeder Grundlage
Selektive Wahrnehmung? Miesmacherei, weil man SR nicht mag?
SR ist Profi durch und durch, und wenn der so etwas ankündigt, wird er es durchziehen und wissen was geht. Weniger Axel Schulz, mehr Henry Maske…
Zitat:
Zitat von dat_huep
Sehe es wie du.
Nur kann ich mir nicht vorstellen das er an henry vorbei kommt.
English und co sollten zu knacken sein.
[QUOTE=dat_huep]
Selektive Wahrnehmung? Miesmacherei, weil man SR nicht mag?
/QUOTE]
ne, finde ihn gut, und möchte ihn nicht sehen wie coleman zur zeit :-)
bleibe dabei, er is zu alt (und profi seit 23jahren)