ne das war Michaela Schaffrath, eine internationale Schauspielerin :professor:Zitat:
Zitat von Suffkopp
Druckbare Version
ne das war Michaela Schaffrath, eine internationale Schauspielerin :professor:Zitat:
Zitat von Suffkopp
achso, denn hab ich die jetzt mit die ingrid von bergen verwechselt!:sorg:
verblüffend diese ähnlichkeit.
ne swingerclub geht mal gar nicht :schreck: aber schliesslich kennt man ja genügend leute und auf partys kann man sich auch mehr als unterhalten :ratlos: man muss es nur mal drauf anlegen und keine moralischen hemmungen haben :bier:
dafür das die gymi nur noch einmal im quartal hier aufschlägt, sind ihre contraposts aber immer witzig:))
Guten Morgen Zähne.
So. Gestern abend habe ich mich mit ihr getroffen und mal über alles geredet.
Hab ihr erklärt, dass zu ner guten Beziehung auch das Knattern gehört und nicht zu kurz kommen darf. Hat sie sogar eingesehen, meinte jedoch, dass sie da wohl anders gestrickt ist wie ich und wenn es mir "nur um das geht" wir uns wohl lieber trennen sollten :sorg:
Wer hat denn davon geredet, dass es "nur um das geht" ? Keiner. Naja. Frauen halt.
Das ganze ging dann so aus, dass ich ihr wohl gesagt habe, dass das menschliche und das ganze drum herum echt klasse ist, ich sie sehr gern habe aber mit der Situation, so wie sie ist, nicht glücklich werde und es besser ist, wenn wir uns trennen.
Sie war schon etwas geschockt, hat dann aber gemeint, dass ich wohl recht habe. Ändern könne sie sich nicht, da wir ja schon öfters drüber gesprochen haben und keine Besserung eingetreten ist.
Haben das ganze dann ohne Streit und großes Rumgeheule beendet...ich denk (und hoffe) das wir beide damit leben können.
Ich denk, so wie wir es nun gemacht haben, ist es O.K. und wird wohl nicht zu nem "Rosenkrieg" kommen.
Soviel dazu.
Irgendwie schaue ich nun mit einem lachendem und einem weinenden Auge auf das gestrige Gespräch. Weinendes Auge, klar, wenn ne Beziehung endet ist es nie schön. Das Gefühl nach so einem Gespräch dürfte jedem von uns bekannt sein. Lachendes Auge, weil ich endlich Klarheit geschaffen habe, mir ein Stein im Bauch rausgefallen ist und ich jetzt ohne schlechtes Gewissen (mir und ihr gegenüber) nach vorne schauen kann.
Danke für die Tipp`s von Euch. :winke:
Na dann hat es doch halbwegs geklappt! Zumindest ohne großen Stress!!
Aber trotzdem kommen noch Tage wo du an sie denkst...
oh man, das hört sich aber für mich stark danach an, als ob sie sowieso schon keine lust mehr auf dich hatte und auf einen guten grund gewartet hat die sache zu beenden, bzw zu beenden "lassen"!!!
tut mir leid für dich, aber wahrl ist es so besser, weil ich würde echt behaupten sie hatte keinen bock mehr, denn sonst hätte sie nicht so einfach eingewiligt!!!
naja dann jetzt viel glück bei der suche nach einem kleinen figgmonster :-)
:sorg: Um das geht`s doch gar nicht...Zitat:
Zitat von rob-zombie
Wirst wohl erst mal deine Ruhe haben wollen! Man muß die Sache ja doch erstmal verdauen!Zitat:
Zitat von Xcelent84
Ich kenne sowas auch! War erst mal froh alleine zu sein!
also von mir kann ich nur sagen, dass ich danach genau das gegenteil von ruhe haben wollte..Zitat:
Zitat von Suffkopp