Mal ganz naiv. Gibt es Ärzte, die sowas machen? Ist doch schließlich illegal oder?Zitat:
Wenn ich sowas nehmen würde, dann nur mit einem guten Arzt, der das Ganze plant und überwacht. Alles andere wäre mir zu riskant.
Wie soll das gehen?
Druckbare Version
Mal ganz naiv. Gibt es Ärzte, die sowas machen? Ist doch schließlich illegal oder?Zitat:
Wenn ich sowas nehmen würde, dann nur mit einem guten Arzt, der das Ganze plant und überwacht. Alles andere wäre mir zu riskant.
Wie soll das gehen?
Glaubst du es gibt einen seriösen Arzt der das machen würde??:auslach:
Außerdem glaube ich nicht das er sich strafbar machen würde wenn son
Hänschen mehr Muggis will
Sicher ist es schlimm, dass die Pros Stoffen, aber wird es nicht auch von Ihnen in gewisserweise verlangt um dort oben zu stehen? Wen würde die Jury wohl wählen, wenn Sean Connery und Ronnie Coleman nebeneinander stünden, wo es doch um Muskeln geht? Anscheinend wollen die Leute so einen wie Ronnie Coleman und Sean Connery leider nicht. Jeder der sich nur ein Bisschen mit BB ansatzweise ersthaft beschäftigt, weiß was Anabolika anrichtet und die Profis müssten es doch am allerbesten wissen, da ihr Beruf und Lebensinhalt BB ist.
Wer weiß was sie dazu bewogen hat mit Anabolika anzufangen.
Wer weiß warum sie BB zum Beruf gemacht haben, obwohl sie auch einen normalen Job machen könnten.
Ich persönlich kann den Bodybuilern von Heute nicht viel abgewinnen, die sind mir zu Krass zumindest die MR O Anwärter oder die Damen, die es wirklich übertreiben. Das die Profis nicht alle schon tot sind spricht für mich dafür, das sie wohl irgendeinen Arzt haben der sich um sie kümmert, das muss ja nicht umbedingt ein Deutscher Arzt sein. Gucke man sich doch die ganzen Radfahrer und Leichtatlethen an, die haben auch immer ihre Kontakte.