hä? thunfish ist doch immer schmackhaft, also wenn dann ist man den doch so, ohne was dazu. als kleinen imbiss zwischen durch....
Druckbare Version
hä? thunfish ist doch immer schmackhaft, also wenn dann ist man den doch so, ohne was dazu. als kleinen imbiss zwischen durch....
meine meinung!
höchstens auf nen teller (am besten suppenteller), ne tomate in stücke schneiden und ein paar gewürzgurken is scheiben! dann noch was salsa-soße drüber, alles vermengen und rein damit! schmeckt super! aber einfach so is auch ok!
Mein Favorit: reichlich Ölivenöl in eine Schüssel, ordentlich Balsamicoessig rein, mit nicht zu wenig Dijon-Senf unter Rühren alles schön vermischen. Pfeffer, Salz, Tabasco. Dann Thunfisch drauf, und Mais, und Kidneybohnen untermischen. Eventuell noch getrocknete Tomaten.
Dann genießen.
Klingt lecker, aber fehlt da nicht noch was "Herzhaftes", wie Nudeln oderZitat:
Zitat von ilpadre
Reis?!
ich leg den thunfisch einfach auf ein brot, etwas schnittlauch drüber und fertig
- Gekochte Nudeln in der Pfanne anbraten
- 3 Eier einrühren
--> Auf einen Teller geben und danach Thunfisch einfach drauf verteilen
-----------------------------------------------------------
- Nudeln kochen
- Thunfisch aus der Dose abrösten
- Kapern dazu
- mischen
--> Fertig
-----------------------------------------------------------
- Reis kochen
- Paprika, Tomaten, Zwiebel in kl. Würfel schneiden
- mit ein bisschen Öl anbraten
- Thunfisch mit in die Pfanne werfen
- Gut verrühren und kurz "köcheln" lassen (Evtl. Würzen)
- Das ganze auf den Reis
--> Fertig
1.) Der Thunfisch muss hochwertig sein und hat somit seinen Preis - also auf die Qualität achten, die Unterschiede sind riesig !
2.) Nimm eine Dose Thunfisch, tropf das Öl vollständig ab, Fisch auf nen Teller geben, roter und grüner Paprika und Zwiebel in Streifen bzw. Ringe geschnitten daruntermischen, etwas Sojabohnensprösslinge dazu, dunkle japanische Sojasauce nach belieben darübergiessen und eventuell noch mit Currypulver und etwas Pfeffer verfeinern.
Enjoy it, schmeckt großartig !
Zitat:
Zitat von Mr. O´2010
??????Zitat:
2.) Nimm eine Dose Thunfisch, tropf das Öl vollständig ab,
Nö nö nö :soso:
Besser:
THUNFISCH in eigenem Saft!!! :d_up: :d_up: :d_up:
Gruß Olexx
also ich hatte letztens auch so meine probleme mit thunfisch ohne öl, in eigenem saft...
hab heute thunfisch in Olivenöl von Saupiquet gegessen, hat doch recht gut geschmeckt :)
naja, hab heute, thunfisch in eigenem wasser einfach gemixt, mit kopfsalat, tomate, balsamico, Olivenöl = lecker
unglaublich was so einige tricks ausmachen
:winke:
also ich mach mir einfach 3 eier dazu (rührei) ist dazu den thunfisch und ne breze mit butter *lol...schmeckt mir einfach richtig gut.
mfg
hamster