so ?Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
http://longorshortcapital.com/wp-con...mi_pork_lg.jpg
#popcorn
Druckbare Version
so ?Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
http://longorshortcapital.com/wp-con...mi_pork_lg.jpg
#popcorn
bei der letzten meisterschaft hab ich picolos mit gebracht.. was ja hier ein großes thema war..
dieses mal vertreile ich dann statt picolos riesen strohhalme und getränke aus eimern.. das macht man ja so wenn derart ladies uff die bühne kommen..
gut wäre auch noch ein publikums preis... der miss knackarsch oder miss möpse...
diese sache kann man ja beliebig erweitern... das bringt wenigstens stimmung...
nach malle würde ich zwar net fliegen aber wenn das ein vorprogramm werden soll einer meisterschaft nun ja,mache wir es uns mal richtig schön da:rofl:
Ein Tips für Athletinen - Fitness, Bodyfitness, Bikini
Wo kaufen sie die richtige Schuhe?
Hier ein link...
http://www.high-heels-express.de/ind...38.html/page/2
Noch ein Tip, diesesmal für Bikini Klase, oder einfach für Sommer...
http://www.suitsyouswimwear.com/prod...CHIE%20BIKINIS
Vielleicht wollen die Damen dort gleich mal antreten...Zitat:
Zitat von Barbora
Wenn die ganz unten links in Silber mitmacht, läuft dem Erich bestimmt die Brille an
das ist ja gerade zu sexuelle belästigung am arbeitsplatz....
also mein mann bekommt erst die eintrittkarte wenn wie fitnessathletinen uff die bühne kommen...
sonst bekomm ich den sabber net mehr von sienem mund:)
klasse sachen ..aber das sind klamotten fürs dollhouse nicht für eine sportveranstaltung...
bei uns im sm-studio tragen die ladies derart kleidung aber auch..
man könnte auch sagen ..kati komm einfach in arbeitskleidung uff die bühne da biste richtig angezogen ..lach
wicked weasel ist auch zu empfehlen:evil:
weil da die damen auf den bildern die beine so schön spreizen?
ich hoffe das wird keine grundpose... wobei..ich sitze ja net in der ersten reihe..:evil:
mal ne andere Frage:
Kann man die Einführung dieser Klasse vielleicht als Chance sehn ?
Ne, weil das mit Sport nix zu tun hat. Aber das wurde ja nun schon dargelegt.Zitat:
Zitat von FBBFan
chance für was...?:gruebel:
für die klasse sehe ich nur eine lösung..wenn sie denn sein muß...
sie kann in den 3-4 stunden pause wer sich die überhaupt ausgedacht hat gemacht werden... da kann man sich aussuchen ob man lecker essen geht oder draußen über sport redet oder ob man sich sowas ansehen mag ....
ob das ne Chance für den Sport ist? Die gleiche Frage wurde bei der Einführung der Bodyfitness Klasse vor Jahren genauso heiß diskutiert und damals genauso hart kritisiert wie jetzt die Bikiniklasse...
Die Bodyfitness Klasse hat international und auch national (hier allerdings in geringerem Außmaß) das Teilnehmerfeld der Meisterschaften deutlich vergrößert. Mehr Teilnehmerinnen = mehr Zuschauer (auch wenns nur die Betreuer und Verwandten sind)... und mehr Startgeld für den Verband... mehr Berichte in Magazinen... usw... alles in allem wird's heute positiv betrachtet, dass die BF Klasse eingeführt wurde.
Warten wir doch ab was mit der Bikiniklasse passiert...
...und danach die Klasse, wo man nicht nur nicht sehen darf, daß sie Sport in irgendeiner Art machen, sonder in dieser wird es explizid gewünscht, daß man sieht, daß sie niemals im Leben vorhaben oder hatten Sport zu machen und ihre nicht vorhandene Figur durch exzessives Zuführen fett- und KH-reicher Kost mutwillig zerstören:
Tatahhh!
Die Moppelchenklasse!
Da freu ich mich noch mehr drauf!
Ehrgeiz in jedweder Form, gepflegtes Äusseres und an Harmonie grenzendes Erscheinungsbild sin keine Bewertungskriterien!
Damit die noch fauleren auch ne Chance haben, mal auf ne Bühne zu gehen und so mehr Teilnehmer und Zuschauer die Hallen füllen!
Gleichzeitig spricht man völlig neue Märkte an:
Hersteller verstärkter Matratzen, die Schokoindustrie, den Brauereifachverband...
Was mir bei dieser Diskussio aber richtig auf der Seele brennt:
@Kathi
warum kann man die Bilder nicht groß klicke?!
:motz:
Weil Du dafür im falschen fred bist :auslach:Zitat:
Zitat von Devil24
DAFÜÜÜRRR!!!!! :bouncy: :bouncy: Bin ich doch präsident.. oder prädestiniert oder was auch immer! :D :D Muss ich nur noch bissel annehmen dafür würd das Babora wieder sagen... :rock:Zitat:
Zitat von Devil24
Edit: Nina, wieso sieht man Dich denn nicht mehr auf der Bühne. Du bist doch genau das was jetzt gefragt ist im FBB?? Schöne Linie, hübsch, gute Ausstrahlung, kein Mega-Monster aber auch nicht zu wenig. Oder war der DM Titel schon das "Ende"?? Wäre schade...
Danke der Nachfrage (und für die Blumen):
Ja der DM- Titel war tatsächlich das Ende.
Um international bestehen zu können, hätte ich noch viiiele DMs gewinnen müssen, orthopädische Probleme haben mir aber sehr schnell die Grenzen gezeigt.
Na ja, war ja ein schöner Abschluß.
Ein lachendes und ein weinendes Auge...
Zum beispiel.. nett..viele hier haben nie vorbereitung erlebt :D , also nur info, diese Frauen musste auch trenieren und Diet halten. Für euch wennig Musceln, ok, aber nicht schlecht.. T: ;)
http://contests.flexonline.com/conte...ini/index_.php
Super, aber auf unterirdischem Niveau, man kann zu der Sache stehen wie man will, aber diese Diskussion hier ist einfach nur peinlich!Zitat:
**** edit ****
gewöhnt dich ja net an derart optik...Zitat:
Zitat von Devil24
die deutschebikiniklasse wird bestimmt ein ausflug von den weight watchers sein...:lol:
aber solche mädels wie uff den bildern gibt es bei uns im laden...:evil:
könnte ja welche mitbringen....könnte nur sein das sie den stundenlohn den ifbb in rechnung stellen :)
peinlich finde ich das athletinen die ernsthaft den sport betreiben sich eine kabine mit solchen frauen teilen sollen,das es für derart damen preisgeld gibt ....Zitat:
Zitat von AWE
das diese ladies mit einem puffoutfit uff die bühne dürfen ..und bei allen anderen frauen wird stundenlang der bikinivermessen die schuhe begutäugt und geschaut ob sie körperschmucktragen....
es ist peinlich das man fans zu einer meisterschaft animiert und sie dann frauen aus dem dollhouse geboten bekommen....all das ist peinlich.....
das sich dann ernsthafte sportler die zeit ,geld ,freizeit liebe in diesen sport stecken verarscht fühlen...darüber sollte man sich gedanken machen....
und ja ..ich bin dann gerne peinlich....:rock:
das muß man sich mal vorstellem...... da bekommt so wie auch immer man das dann nennt ein ticket zur deutschen das hotel usw. bezahlt und ein athlet der in siener klasse den guten 3 platz bekommen hat muß weder selbst zahlen oder bleibt zuhause....:kopfwand:
da kann sich echt jede lady die keinen bock hat auf der deutschen hotel und eintritt zu zahlen in die bikiniklasse stellen ...gewußt wie sag ich nur.....:D
und noch was.... in deutschland nennen sich ja alle immer gerne vorbereiter...
wie bereitet man denn so eine lady druff vor...:rofl:
bin ja gespannt wer eine derart lady ernsthaft uff die bühne stellt und unter seinen namen starten lässt....:gruebel:
Peinlich?Zitat:
Zitat von AWE
Wer hat nach mir gerufen?
:evil:
Zitat:
Zitat von kakini
Passe!
die ladies sehen ..schon echt sexy aus..hast du dir das deutsche niveau der fitnessklasse mal angeschaut ..?Zitat:
Zitat von Barbora
ich finde sie ja rein von der optik ganz sexy.. aber eine meisterschaft ist extremsport und keine modelwahl...
wenn selbst in der figurklasse kaum härte gefragt ist in deutschland was bitte soll denn in der bikiniklasse stehen...
und das es dann noch preisgeld dafür gibt ******t den vogel ganz ab..
frauen werden so schon arg verarscht es gibt keine klaren regeln wenn man die klassen und frauen immer wieder vergleicht...was soll den dann der sch... noch
und es ist mir schon klar das sie ladies mal 3 wochen vor der meisterschaft den schokoriegel weglassen müssen...aber mit unserem sport hat das echt nix zu tuen...:crybaby:
wir hatten heute bodybuildingstammtisch ...und es waren nicht gerade wenig leute da..ich habe keinen gefunden der die bikiniklasse gut findet und vorallem bei einer meisterschaft dabei haben will... stop gelogen 1 person fand sie net so schlecht...
will ja nicht falsche tatsachen verbreiten...:evil:
ich denke das gibt schon zu denken..:gruebel:
die meisten leute ..waren ganz meiner meinung....wenn die figurklasse oftmal noch nicht mal internationalen standstarts mithalten kann was soll dann bitte eine klasse wo nur der bikinihersteller,firsör,loreal und der veranstalter verdient..
ach ja allstar hat dann halbnacktmodelle fürs magazin..:evil:
also ich bin es noch mal die .bikiniklasse lässt mir keine ruhe..lol
ich hätte doch geren mal gewußt werd er wertungsrichter diese dann bewertet und vorallem mit welchen grundkenntnissen?
nun ja wüße nicht das jemand in der modebranche oder am catwork tätig war...das er schminke ,haare usw. optimal bewerten kann?!
die ist doch wohl dann reine geschmacksache und willkür?
und die lady die den letzten platz belegt macht dieses dann weil sie einfach zu hässlich ist? oder der frisör geschludert hat..die nageltante einen schlechten tag hatte?oder der bikini nicht den persönlichen geschmack getroffen hat?
mich würde auch interessieren wer der art damen aufstellt und aus welchen beweg gründen...
hab eine kennengelernt und diese lady wußte noch nicht mal um was es in der klasse geht..:D
naja auf jeden fall kann sie dann ihren frisör verklagen oder den bikini hersteller .
fragen über fragen ..
ich bin ja eine die sehr gerne anfeuert dies wird da sicherlich nicht passieren...aber so ist das beim sport man wird nicht immer postiv angefeuert...
kann auch mal jemand erzählen wer diese suppe eingerüht hat?
wäre ja für alle die den sport ernsthaft betreiben mal interessant...
ein wenig mehr infos für die ernsthaften sportler am markt wäre ja nicht zuviel verlangt...
oder ist es wieder so wie wo miriam rose gewonnen hat das es keiner gewertet hat? sidn denn überhaupt die verantworten da zur rechenschaft gezogen wurden?... also es steht noch vielen im raum...kann ich nur sagen...:gruebel:
Nun komm doch langsam mal runter
Is das peinlich hier...ekelhaft
[QUOTE=kakini]also ich bin es noch mal die .bikiniklasse lässt mir keine ruhe..lol
ich hätte doch geren mal gewußt werd er wertungsrichter diese dann bewertet und vorallem mit welchen grundkenntnissen?
nun ja wüße nicht das jemand in der modebranche oder am catwork tätig war...das er schminke ,haare usw. optimal bewerten kann?!
die ist doch wohl dann reine geschmacksache und willkür?
und die lady die den letzten platz belegt macht dieses dann weil sie einfach zu hässlich ist? oder der frisör geschludert hat..die nageltante einen schlechten tag hatte?oder der bikini nicht den persönlichen geschmack getroffen hat?
mich würde auch interessieren wer der art damen aufstellt und aus welchen beweg gründen...
hab eine kennengelernt und diese lady wußte noch nicht mal um was es in der klasse geht..:D
naja auf jeden fall kann sie dann ihren frisör verklagen oder den bikini hersteller .
fragen über fragen ..
ich bin ja eine die sehr gerne anfeuert dies wird da sicherlich nicht passieren...aber so ist das beim sport man wird nicht immer postiv angefeuert...
kann auch mal jemand erzählen wer diese suppe eingerüht hat?
wäre ja für alle die den sport ernsthaft betreiben mal interessant...
ein wenig mehr infos für die ernsthaften sportler am markt wäre ja nicht zuviel verlangt...
Das Frage ich mich auch die ganze zeit !!
du meist weil es noch leute gibt die nicht stupide sidn und sich alle vorkauen lassen die nachfragen...Zitat:
Zitat von schuster18
ja,ja derart leute gibt es noch ...zwar immer weniger aber es sidn noch welche am markt!
ich ahb die tage die erste aus der bikiniklasse getroffen... ich hab sie gefargt wasw sie bewegt in die klasse zu gehen...sie wußte noch nicht mal was die klasse dastellt und um was es da überhaupt geht...:gruebel:
aber das hat mich echt nicht mehr gewundert..kenne ja viele die sich vorbereiten lassen udn das hirn ausschalten hauptsache nicht selbst denken ,ich denke auch nur mit solchen menschen funktioniert diese welt...wenn alle mitdenken würde..lach
das nur mal am rande.
was mich aber immer sehr wundert ist das nie jemand interesse am geschehen hat .kenne sogar jemanden der bei einer sitzung des verbandes war und mir die klasse auch net erklären kann wurde eben mal so beschlossen:))
also immer brav ja und amen sagen ...am fliesband abeiten nicht denken müssen ...so kann es auch gehen:kopfwand:
[QUOTE=der-Pate]es ist nicht erwünscht wenn jemand fragt... da könnten ja vorschläge von anderen kommen die nicht aus eigener hand sind!Zitat:
Zitat von kakini
und warum sachen öffentlich erklären wenn es einen großteil der leute nicht interessiert ...
am weekend war jemand der sagte was ich gegen die bikiniklasse hätte ...da würde seine freundin wenigstens chancen haben zu gewinnen....
gewinnen bei was fragte ich.... lol ich weiß nicht ob ich einen pokal bekommen wöllte wo keinerlei leistung gefragt ist udn andere sportler sich den ***** aufr...
und leistung bringen und ich komme an frisch vom frisör und co. um mich wie in der dorfdisco zu zeigen...
da sieht man wie so viele ticken...
Katrin - ich denke du hast nun echt in aller Ausführlichkeit dargelegt, dass Du die neue Klasse "schei**e findest" und was Du Dir Besseres vorstellen könntest.
Und nun beruhigen wir uns alle wieder, die Saison steht doch vor der Tür und so Aufregen schüttet nur Cortisol aus oder wie war das... :kult: #popcorn
@Sternchen
leider läuft es immer so - man regt sich auf, will eine Debatte führen, weil einem was stinkt und es wird einfach "ausgesessen"
Wie in der Politik!
"Dann änder doch was" fällt den Leuten dann meist als Erwiderung ein - aber wir wissen alle, daß das nicht funktioniert!
Irgendwo wird was beschlossen, was keiner gut findet und dann wirds einfach durchgezogen unter der Prämisse "die regen sich schon wieder ab"...
Lehrstunde in Demokratie mit gewählten Vertretern beendet!
so kannst du mit den bikinimädels gerne mailen oder schreiben,aber ich bin eine person die nicht stupide ist eine eigene meinung hat und mir noch über einige dinge gedanken mache...!!!Zitat:
Zitat von Sternchen
wenn dich einige sachen nichzt intessieren du nicht nachfragst udn dir einige sdachen wohl völlig egal ist ..ist es doch okay..auch solche menschen soll es geben ..sonst würde diese welt nicht funktionieren...:D
ein forum ist für verschiedene meinungen da sorry das es menschen gibt die nachfragen und nicht zu allen ja und amen sagen...:kopfwand:
es ist meinungsfreiheit.... also immer schon ruhig bleiben...gelle
es ist immer so das es stopide mesnchen gibt die sich alles vorkauen lassen selbst keine meinung haben und ev. noch zum eigenen vorteil nix sagen oder im schlimmsten fall ja und amen sagen...leider ist das so...Zitat:
Zitat von Devil24
nur so wird sich nie was ändern....
klar funktioniert so alles es gibt menschen die nicht denken oder denken wollen anderen das gerne überlassen.... so gibt es fimenbesitzter und fliesbandarbeiter...
nur ob das der richtige weg ist...
das zeigt ja das die lady die in der klasse starten will noch nicht mal bescheid weiß um was:rofl: es da überhaupt geht...
udn hätte der verband nicht jahrelang athleten verheizt müßte man sich jetzt keine gedanken machen wie man zuschauer und athleten in die hallen bekommt!
:professor:
genau das ist der beweggrund der " bikinischönheiten" keine zuschauer bei meisterschaften und die echten athleten werden immer weniger....
zu dem thema könnten doch mal meinungen kommen..
oder sehe ich das falsch..?!
ruft doch einfach mal erich oder albert an und beschwert euch .... die lesen nämlich keine internetforen ....
bei uns gibts die klasse net ..... also newcomer und hessen wird ohne auskommen müssen ....
@Katrin:
wie ich schon vor x Seiten schrieb - Leben und Leben lassen. ;)
Meinungsfreiheit gilt dann für alle Seiten, ja?
Ich will hier keinen Stress, sondern versuchen, Wogen zu glätten und das ganze event. wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen - weg von Blowjobs und dem ganzen anderen... :sorg:
@Oli:
die braucht ihr auch nicht, das ist ein HEAVYWEIGHT-Cup... :rock: