Neue Suplimente zu testen war immer ein Vergnügen für mich. Ist eine Art Abenteuer.Zitat:
Zitat von turbo-d
Druckbare Version
Neue Suplimente zu testen war immer ein Vergnügen für mich. Ist eine Art Abenteuer.Zitat:
Zitat von turbo-d
von myprotein kann ich bis jetzt nicht wirklich etwas berichten, weil ich nix merke!
letztes jahr hatte ich nmda und mit dem war ich zufrieden.
da ich zur zeit gesund im geldbeutel bin, werde ich mir ein neues daa zulegen.
zu welchem würdet ihr raten ?
nutrex t-up
d test scitec nutrition
hexatest hardcore pro series muscletech
testoforce2 e pharm
tztz... ist ja schon wieder sowas von Offtopic hier >)
Tag 5 - Training heute (Rücken, Bizeps) lief gut. Bei einigen wenigen Übungen hat die ein oder andere zusätzliche WH herausgeschaut. Obs an DAA lag oder ich heute einfach nur einen guten Tag erwischt hab mag ich nicht zu sagen. Mal sehen wie es weitergeht. Nebenwirkungen bisher keine.
.@ Turbo -D & Stony 78
Ihr beide seid gut gelaunt . Stimmung ist Indiz Nummer 1, dass das Zeug wirkt.
Hatest Du ein angenehmes Kribeln i.d. Brust, ist dein Trieb stärker geworden ?Zitat:
Zitat von Stony78
Zitat:
Zitat von bibi augustin
jetzt mal ohne spass, ich bin wirklich extrem gut gelaunt, den ganzen tag schon und vor allem kein bisschen schläfrig. das ist bei mir alles andere als alltäglich!
Kribbeln hatte ich keines. Hab ich aber auch nicht wenn ich kiloweise L-Arginin schaufle. Ob ich geiler bin? Hmm, jetzt nicht markant. Interessant werden die nächsten Tage.
Kann man DAA nur oral nehmen?
Mis sind nur Produkte zur oralen Einahme bekannt.Zitat:
Zitat von skipper7
3 g sublingual aufzunehmen geht nicht, ebenfalls nasal :arcade: .....sonst gibt es keine andereZitat:
Zitat von skipper7
möglichkeit zu nehmen.
ich habs mir inzwischen in kapslen gepresstZitat:
Zitat von bibi augustin
Versucht bitte beim thema zu bleiben.
Thread hat potential.
:-)
also ich muss jetzt doch mal nen kurzen zwischenstand geben da mir heute einiges aufgefallen ist (nach 4 tagen):
ich habe die letzten zwei tage nen dauerpump gehabt, auch gestern an meinem nicht trainings low carb tag. meine stimmung ist erstaunlich gut! ich hatte die ganze nacht ein merkwürdiges ziehen in den hoden so das ich mehrmals davon aufgewacht bin. heute im training hatte ich wirklich enorm viel kraft, gerade beim max bankdrücken habe ich locker 2 wiederholungen mehr gepackt als üblich, die ermüdungsresistenz war aber etwas schlechter als sonst, evtl lag es auch daran das ich einfach etwas mehr gewichte nehmen könnte. der pump war krass! nach dem training hatte ich einen libido schub so das ich es fast kaum noch ausgehalten habe!
das training ist jetzt 3 stunden her und ich hab immer noch einen verstärkten pump und fühle mich sehr gut, der mittagsschlaf heute will mir nicht so recht gelingen da ich hell wach bin.
also irgendwas macht das zeug! ich kann jetzt jedenfalls etwas mehr davon ausgehen das es sich wirklich um die D- form handelt und nicht um L-asparaginsäure.
mensch wären diese vorher/nachher hormonspiegel messungen doch bloß nicht so teuer! :sorg:
Ich hatte ja von Anfang an gesagt, das DAA nicht das nächste Tribulus ist. :DZitat:
Zitat von turbo-d
vorher/nachher messungen will ich ggf. in 1-2 Monaten mal machen. Kostet hier in Düsseldorf ca. 40-50€ pro test.
Zitat:
Zitat von JayJo111
als wenn mein jetziger zustand wirklich etwas mit dem DAA zu tun hat, dann werde ich tribulus&co nie wieder mit dem a****** angucken :))
aber mal im ernst ich werde, sollte sich die wirkung von DAA bestätigen, dann mal testweise tribulus&fenuplast dazu stacken und sehen ob es nochmal etwas mehr bringt. es bleibt jedenfalls weiter spannend!
Jetzt wirds interessant. Erzähl uns mehr davon. Sind die Hoden auch dicker oder fester geworden?Zitat:
Zitat von turbo-d
Zitat:
Zitat von skipper7
:rofl: Das interessiert dich Homoanalen Ritter ganz mächtig wie ?":rofl:
:))Zitat:
Zitat von turbo-d
Das gute an DAA ist ja wirklich, dass es innerhalb von kürzester Zeit wirkt.
Glaube nicht, dass es deutlich mehr bringt wenn Du die beiden sachen zusätzlich nimmst. Aber probieren schadet ja nicht. ;)
Ich will demnächst mal ein vielversprechendes (neues) Produkt testen, was auch sehr gut zu DAA gestackt werden kann. Hoffe, dass es dann auch so funktioniert, wie "angepriesen"!
irgendwie kann ichs noch nicht so ganz glauben das ein pülverchen, das auch noch nach zitrone schmeckt, nach so kurzer zeit schon etwas bewirken kann.Zitat:
Zitat von JayJo111
ich finde das schon fast unheimlich, wenn das so weiter geht dann setze ich es spätestens ende der nächsten woche ab sonst werd ich noch zum triebtäter.
Woher hast du das von myprotein? Erzähl doch mal detailierter von deiner Triebhaftigkeit, damit wir uns ein Bild machen können wie das wirkt. Könnte auch ein Placebo-Effekt sein.Zitat:
Zitat von turbo-d
wie sieht denn deine sonstige suppeinnahme aus turbo? könnte ja vielleicht verstärkende wirkungen mit anderen supps haben?
nimmst du vit-b?
sonst nehme ich eigentlich keine weiteres hormonmodulierenden substanzen, hab ja das tribulus und fenuplast abgesetzt. ich nehme zur zeit nichtmal mehr createston.Zitat:
Zitat von H_D
sonst halt das übliche, speed serum, anabolic + whey protein, vpx, horsepower etc...
ach was mir spontan noch einfällt wäre der resveratrol stack, eventuell gibts da ne synergetische wirkung :gruebel:
auf jedenfall laufe ich schon den ganzen tag mit der geladenen knarre durch die gegend und das ist teilweise doch schon etwas lästig :motz:
Tag 6 - Beine - Training lief wieder sehr gut, gutes Feeling bis auf die obligatorischen Übelkeitsanfälle am Beintag. Hier und da gingen einige WH mehr. Bei den Kniebeugen hat auch am Ende noch eine Bonussatz mit 6x120kg rausgeschaut.
von Wirkungen wie turbo-d kann ich leider nur träumen, aber das wird schon ;-)
Ich habe schon gestern einige Stimmungsveränderungen bei Dir bemerkt. Freut mich sehr:-)Zitat:
Zitat von turbo-d
Ignorierst du micht etwa mit Absicht oder sind das eventuell Nebenwirkungen vom DAA? Vielleicht löst das ja Verwirrtheitszustände aus. :gruebel:
Zitat:
Zitat von skipper7
:rofl: Du bist ja noch Dümmer als erst gedacht..
@turbo
Ein ziehen in den eiern.... ?? Hmm Würde ich mir gedanken machen..
Da hat unser ansonsten minderbemittelter crazyminds mal Recht. Ziehen in den Hoden ist zumindest in meinem Buch kein gutes Zeichen. Wer weiß was das DAA dort anrichtet. Da würde ich lieber vorsichtshalber mal ein natives Hoden-MRT machen in Full HD. Sicher ist sicher.Zitat:
Zitat von CrazyMinds
hm das ist eigentlich weniger tragisch genau wie ein kribbeln im brustbereich.Zitat:
Zitat von CrazyMinds
sowas hab ich öfters mal. mein hausarzt sagte mal das dies anzeichen von hormonschwankungen sind, in der pubertät hat sowas garantiert jeder mal gehabt.
Nein sowas hat nicht jeder. Du solltest ein Hoden-MRT machen! Wach doch auf Junge bevor es zu spät ist. Dein Muskelwahn vernebelt deine Vernunft.Zitat:
Zitat von turbo-d
hab ich auch manchmal , bei mir kommt es oft am tag des beintrainings (hört sich komisch an aber haben freunde von mir auch )Zitat:
Zitat von skipper7
Kribbeln in Brust und Hoden? Hatte ich noch nie und auch noch nie gehört.:gruebel:
Zitat:
Zitat von <Lu>
was nicht ist kann ja noch werden :D
zum glück sind wir alle unterschiedlich! stell dir mal vor wir wären alle gleich! :))
um wieder aufs eigentliche thema zu kommen, ich werde morgen früh mal wieder ne längere jogging einheit in freier natur bestreiten, das reinigt den geist und die seele!
mal sehen ob - und wenn ja - wie es sich auf die kondition auswirkt.
gutes nächtle an alle hodenatropie und gynäkomastie geplagten DAA konsumenten :))
gibts da irgendwelche studien, die belegen, dass das zeug was bringt?
ich nehm des jetzt ne gute woche 5 gramm morgends und hab keine änderung gemerkt.
werd wohl weiter nur bei whey und creatin bleiben...
Zitat:
Zitat von CrazyMinds
Ein ziehen in den hoden ist solange es nicht schmerzt und eine erhöhte temperatur gibt völlig normal.
Solltest du als frauenschwarm doch genau wissen. :D
so jungs ich habe ne gute nachricht für euch!
ich habe jemanden gefunden der das zeug für mich analysiert!
dann werden wir hundertprozentig wissen ob die d-apsaraginsäure von
myprotein echt ist!
ich werde die probe nächste woche verschicken!
Ich gehe davon aus , dass es sich um echtes DAA handelt . England & Deutschland sind in SachenZitat:
Zitat von turbo-d
Sichereheit fast identisch.
Aber natürlich ist es interessant und macht das Ganze noch spannender.(:o)
das ziehen in den hoden habe ich auch ab und zu seit ich daa nehme!
war vor ein paar monaten mal bei urologen weil ich ein schmerzhaftes ziehen in den hoden hatte, damals hatte ich eine leichte prostatentzündung...
seit ich daa nehme habe ich wieder ab und zu ein leichtes ziehen in den hoden bemerkt das aber nicht schmerzhaft ist und nach ein paar stunden wieder verschwindet... dachte mir dass ich vielleicht wieder prostataentzündung bekomme... das ein zusammenhang mit daa besteht hätte ich eigentlich nicht gedacht! nachdem ich aber nicht der einzige bin dürfte es tatsächlich aufs daa zurückzuführen sein!
werd daa nicht mehr all zu lange nehmen, mal schaun was danach passiert...
Na ja , Hoden ist sehr stark mit Nerven versorgt , ein Man ist in seinem Alltag ziemlich stark auf sein Hoden fixiert.Zitat:
Zitat von DA079
Ich glaube das dieses Hodenziehen psychogener Natur ist, und hat nicht mit obligaten Symptomen der DAA -Wirkung zu tun haben.
Das gleiche gilt fürs Kribbeln in der Brustbereich. ( Kribbeln a.d. Nippeln , wäre es natürlich ernst zu nehmen ).
Tag 7 - "Ein Teufelszeug"
Jetzt beginnt D-Asparagin offenbar auch bei mir zu wirken! Die letzten Tage hatte ich bereits einen deutlichen Anstieg der Libido registriert. Deutlich, aber nicht unangenehm aufdringlich.
Heute war Tag 1 meiner 3er Splits (den ich 4x/Woche fahre) - Brust/Trizeps. In jeder einzelnen Übung konnte ich mich um etwa 10% steigern. Seit Wochen schon gurke ich beim KH BD 3 Sätze, 8 WH (exakt 2 Minuten Pause zwischen den Sätzen) bei 42.5kg pro Hantel herum. Heute waren im letzten Satz spielende 10 WH drinnen. Die Hantel erschien viel leichter als sonst. Hab extra noch dreimal nachgesehen ob ich nicht versehentlich die 40er erwischt habe ;-)
Auch bei allen anschließenden Übungen konnte ich die WH Zahlen deutlich steigern. :evil:
Interessant ist auch, dass sich die Regeneration deutlich zu verbessern scheint. Nicht nur in den Satzpausen erholt sich der Körper deutlich besser, auch zwischen den Trainingseinheiten ist eine Verbesserung zu bemerken.
Die vorangegangene Trainingseinheit "Beine" hat bei weitem nicht den Muskelkater verursacht den ich gewohnt bin. Trotz einen extra Satzes Kniebeugen. Am zweiten Tag nach dieser Einheit war der Muskelkater praktisch weg. Hatte ich noch nie.
Bislang keinerlei Nebenwirkungen...
ps: der Pump war gigantisch :-)
heute war die libido wieder einigermaßen normal, das training war ok, nichts weltbewegendes. das liegt aber auch daran das ich seit neuestem sonntags morgens wieder knapp 70 min auf nüchternen magen joggen gehe und dann den restlichen tag eher low carb mache, deswegen habe ich dann montags nichtmehr soviel power wie sonst.
ich habe knapp 0,7kg weniger auf der waage als vor der einnahme, die optik ist momentan wirklich klasse, irgendwie massiger und härter!
bis jetzt habe ich noch nicht unebdingt DEN anhaltspunkt gefunden um mir 100% sicher zu sein das es an DAA liegt.
manchmal mache ich auch ohne großartige veränderungen mal kurzzeitig nen kleinen sprung nach oben - oder unten!