Mensch…wenn ich das hier so durchlese….da bekommt man ja richtig Hunger….
Das wird wohl eine riesige Sause werden…und das kleine DSGlein kann nicht kommen…… :wein: :heul:
Druckbare Version
Mensch…wenn ich das hier so durchlese….da bekommt man ja richtig Hunger….
Das wird wohl eine riesige Sause werden…und das kleine DSGlein kann nicht kommen…… :wein: :heul:
Kann jemand Markus Rühl mitbringen?
werde auch kommen ist ja praktisch um die ecke
@symath bei den taekdowns mache ich gerne mit wollte schon immer mal nen triangelo bei nem bullen (das tir meine ich ) ;-) ausprobieren
@Jan
nö, der isst zuviel!
Gruß Devil
Unerwartete Umstände zwingen mich dazu, meine Teilnahme am diesjährigen Treffen abzusagen.
Hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber...
Ich hoffe, es finden sich einige Helfer unter Euch, die dem Sympath bei der Vorbereitung helfen.
Habt eine schöne Zeit und, wer weiss, vielleicht sieht man sich auf dem Treffen 2005.
@Sympath
Sorry, es geht echt nicht. Werde hier mehr gebraucht.
Beste Grüße an alle
René
Hi Symphi,
falls Du Hilfe brauchst dann PM mich doch mal an. Hab sowieso Urlaub und Zeit. Denke es ist ganz schön viel Arbeit für einen alleine das ganze Zeug einzukaufen usw..
Gruss Shana
Hab gelesen, dass irgend jemand hier nen Proteinkuchen backen will. Falls jemand interesse an einem Rezept hat, kann ich mit dienen, nur leider backen kann ich nicht :balabala:
Schickt am besten ne PM
ciao
Nidan der sich schon freut und auch schon zwei Leute hat, die den weiten Weg aus Offenburg auf sich nehmen
:gruebel: ich muss mal gucken ob ich auch früher los kann....
Vielleicht kann ich auch helfen @Sympath... wenn gebraucht..-> PM ;)
Bevor ihr den Kuchen verplant: ihr wisst doch wer immer den meisten Kuchen isst :gruebel:
was war gegen meine Marinade einzuwenden??????
ACHTUNG neues Problem
unsere 2 Pavillions zum Schutz vor Sonne und Regen werden ja wohl nicht reichen.
Irgendjemand muss noch welche mitbringen !!!!!!!!!!
@Martina
ich verweise in diesem Zusammenhang auf einen Leitspruch meines Vaters ;-)
Gruß Devil
:crybaby: :crybaby: :crybaby:
so schlimm schon wieder. vielleicht sollte ich mich zuhause einsperren bis es wieder besser ist und garnicht kommen
@Martina
nein, nein, aber wehret den Anfängen!
...und daß Du Dich vor unserem Training drückst kannste vergessen!
Gruß Devil (der schon weiss, wie er sich seinen Kuchen sichert ;-))
Okay, et is MELDESCHLUSS, also wer sich noch melden will, dann schnell!
Mfg, Ben.
Chocaholic und ich kommen auch noch! :dreh:
DR.
hallo----
also ich muss kommen....denn hab noch ein zimmer im etap bekommen....
also die party kann losgehen...
freuen wir uns oder freuen wir uns?
Sorry, aber mir macht der Beruf einen Strich durch die Rechnung.
Müsst leider auf den Kampfzwerg verzichten.
Schade @Sympath. Aufgrund Deiner Postings hätte ich Dich gerne mal persönlich kennengelernt....
Kommt noch! ;)Zitat:
Zitat von FBBFan
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei.
Och nee Symphi... :wein: :wein: Jetzt hätte es endlich mal geklappt. Schade, echt!!!
Blöde Frage: Wer kümmert sich jetzt um alles wenn Du UND Rene aus dem Rennen seid?? :ratlos: :ratlos:
Gruss Shana
Die Orga ist in Arbeit, melde mich deswegen nochmal! Ich selbst kann erst relativ spät kommen und auch nicht lange bleiben, da ich wieder nach HH zurückdüsen muss!
Mfg, Ben.
Holla,
wenn sich noch n 2. oder gar n 3. Mann/Frau meldet, die mich unterstützen würden, dann würd ich das Ganze übernehmen.
Problem ist nur, daß ich 550km Anreise habe und von der Verkehrssituation abhängig bin und in Giessen überhaupt keinen Plan hab.
freiwillige Vor *g*
Gruß
Chris
weil zuviele Kampfmäuse anreisen.... Angst....derKampfzwerghat.... :))Zitat:
Müsst leider auf den Kampfzwerg verzichten.
.. der Kampfzwerg vielleicht ja *fgfgfg*... aber RedSonja... Du weißt das besser ;):sasmokin:Zitat:
Zitat von Red Sonja
@ DaMorph
Meine Unterstützung hast du. Kann morgens sehr früh in Giessen sein.Zitat:
wenn sich noch n 2. oder gar n 3. Mann/Frau meldet, die mich unterstützen würden, dann würd ich das Ganze übernehmen.
Aber Achtung: Handwerklich gleich null, also 2 linke Hände ohne Daumen. :sorg:
Also Jungs und Mädels--wer ist noch freiwillig bereit zum Gelingen des Treffs beizutragen? Sympath : vielleicht setzt du dich mal mit Damorph in Verbindung. Wäre lieb von dir.
Oder hat eventuell Ben eine andere Lösung parat?
Gruß
M-TOP
also,
ich kann noch 3 plätze in meinem kleinen alten, aber sehr lieben golf anbieten...
wann wir losfahren weiss ich noch nicht, aber da ich ein hotelzimmer habe, werden wir erst am nächsten tag zurückreisen...
wer also noch eine mitfahrgelegenheit von kön aus sucht, kann sich bei mir melden...
hoffe doch, daß einige von euch im etap schlafen und wir uns alle zum frühstück dort treffen....
lieben gruß
euer pinkes zebra
p.s. hey sympath, hatte von marho gehört du hattest schon ein zimmer? hast vielleicht wirklich angst bekommen bei all den schnuckeligen und doch sehr starken mädels?
Da ich ja noch den Man und Snert mitbringe könnten wir vielleicht schauen das wir so früh wie möglich da sind und Aufbauen helfen...
Ich werd' mich mal mit den beiden kurzschließen...
Ich wollte doch evtl. kommen, hat er vergessen, mich in seine Liste aufzunehmen?
@Mathis
"evtl" ist ja keine feste Zusage, oder?!
Ich denke, das lässt sich per pm mit Ben klären?!
Gruß Devil
das seh ich auch so
wie soll man mit "eventuell" planen. schließlich geht es hier um fleisch u.a.
also bitte nur verbindliche zusagen
Hi Klingi,
braucht Ihr noch Hilfe?? Wenn ja, an wen soll ich mich wenden?? An Dich und Pit oder an Ben... *nimmerdurchblick*
Gruss Shana
Ich habe erstmal Pit gefragt, ob er weis, wer Sympaths Arbeit übernehmen kann.
Übrigens, wo hat Rene abgesagt, bin ich blind, ich sehe nichts in dem Thread?
Mfg, Ben.
Zitat:
Unerwartete Umstände zwingen mich dazu, meine Teilnahme am diesjährigen Treffen abzusagen.
Hatte mich schon sehr darauf gefreut, aber...
Ich hoffe, es finden sich einige Helfer unter Euch, die dem Sympath bei der Vorbereitung helfen.
Habt eine schöne Zeit und, wer weiss, vielleicht sieht man sich auf dem Treffen 2005.
@Sympath
Sorry, es geht echt nicht. Werde hier mehr gebraucht.
Beste Grüße an alle
René
05.08.2004
Gruß
M-TOP
Eigentlich wollte ich mir ja erst mal den ganzen Thread durchlesen, aber dann bin ich wohl erst an Weihnachten fertig. Deswegen melde ich mich und meinen Trainingspartner hiermit einfach mal zum Treffen an.
Liebe Grüße, bis in ein paar Tagen,
Reiny [+ Stefan]
Muß leider absagen .
Bin das wochenende leider woanders.
wünsch euch ein schönes treffen.
Eigentlich ist ja Anmeldeschluß,
Aber da jetzt schon so viele Abspringen, werden sehr wahrscheinlich weniger kommen als Angemeldet, auch wenn wir alle noch annehmen die noch kommen.
Und Reiny muß eh' dabei sein.. Soll bloß seine Kamera mitbringen!
Das wär echt was feines! Super Fotos von reiny in der galerie! :respekt:Zitat:
Zitat von Daemonarch
[schild=3 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*auchhabenwill*[/schild]
@daemo: schön dass du kommst!
Komme zu 80% auch!
Gruß
Serkan
Ich wusste gar nicht, dass es einen Anmeldeschluss gibt – aber irgendwo werden wir uns schon dazwischen quetschen können.
Meine Kamera kann ich gerne mitbringen, wobei ich und meine Ausrüstung mehr auf Portraitaufnahmen ausgelegt sind – für schnelle Schnappschüsse sind die heutigen Digitalkameras eigentlich besser. Aber mal schauen, was sich ergibt. Wird sicher eine Menge Spaß machen.
@martina ich schau mal, ob ich noch ein oder zwei pavillions besorgen kann, wird zwar noch zwei tage dauern, bis ich bescheid weiss, aber das muss langen.
nidan
@shana und alle die beim einkaufen helfen wollen
am besten so früh wie möglich im gym sein und mit den leuten dort kurzschliessen.
ich werde auch erst freitag nacht ankommen