Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Genau.
Das gabs gestern: Der Typ war tatsächlich da und wollte am rechten Arm anfangen, wo er ein mittelgroßes Tribal hatte, das gecovert werden sollte.
Sein Wunschmotiv taugte aber ganz und gar nicht als Cover, weil zu hell, also mussten wir improvisieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Hier meine momentan noch 2 tattoos! die Hnad wird noch voll! Schmerzen warn erträglich, am Ellenbogen warn sie etwas staärker, als am Unterarm! Die Tattoos sind jetzt ca 6 Jahre alt! Und waren sehr Überlegt, weil sie mich immer an meine Schönste Zeit, meine Szene, Meine Musik und meine LEbenseinstellung die sich bis heute nicht verändert hat sondern Weiterentwickelt!
Mir Gwefallen nur Black and Grey Tattoos, ohne Farbe ausser vielleicht ganz dezent eine einzige Farbe ins schwarz eingearbeitet! Farbtattoos sind mir zu Comic mäßig!
Mein nächstes wird ein von mir selbsgtentworfener Stier(Sternzeichen) stark schattiert und im Hintergrund Ein Tribal nur schwarz, Stier aiuf der Schulter und das Tribal geht Über Vordere und Hintere Schulter, bis leicht ind die Brust und zum Halsansatz, und unten Über den Oberarm!
So hier die Fotos
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
so da la ^^ dann mal meine ersten =)
joah und september gehts weiter. mit bauch und armen muahahahaaa
Drachen
mein drache ;-)
ist noch nicht ganz fertisch :loveyes:
bis jetzt 3 * 3 std. gesessen :crybaby:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
würd mich auch interessieren, weiß nur das diese spinnennetze sehr viele oi-glatzen haben.
meine peckerl sind bis jetzt folgende:
Bin mir am überlgen ob ich mein kickboxen Logo auf mein Rücken machen soll oder nicht !
denn ist der kram einmal drauf ,.....
hehe