Finde eigtl. er hat einer der schönsten Linien, abgesehen von der Masse.???
Schöne Linie ?? Mit dem Bauch ? Sorry never
Druckbare Version
Finde eigtl. er hat einer der schönsten Linien, abgesehen von der Masse.???
Schöne Linie ?? Mit dem Bauch ? Sorry never
Zitat:
Zitat von olidortmund
Ich rede von Samuel!
Hat glaube ich einer der besten Bauchposen, oder?
1. JohnnieZitat:
Zitat von Steven Klippstein
2. Phil
3. Badell (die Plautze :-/)
4. callout
desmond miller
troy alves
toney freeman
king kamali
eddie
Er hat ausgeprägte Bauchmuskeln keine Frage ...aber er hat den Bauch doch niemlas unter Kontrolle.Ich find es grausam genau wie bei Gustavo.
5. callout
toney freeman
troy alves
david henry
king kamali
will harris
khalid
bezüglich silvio: eben das, dazu hat er so eine grade, langezogene taille, ohne schungvolle linien (wie zb bei dexter oder melvin). sein rücken ist wirklich schmal im vergleich zum rest, seine arme überproportional, und bei vielen posen sieht er einfach grotesk aus. zb bei doppelbizeps als ob er keinen hals hätte, als ob der kopf direkt auf der brust liegt...
aber linie ist im endeffekt eine sehr subjektive geschmacks und wahrnehmungsgeschichte...
King Kamali und Will Harris genauso ...alle haben Schildkröten verschluckt..
freeman wird von allen zerlegt, krass!!
Ja schon, aber alle haben nicht angespannt dicke Bäuche, es ist doch wichtig wie der in Pose aussieht und da finde ich sieht Silvio seiner schon sehr gut aus, recht schmale Taile und schön grade Bauchmuskeln.
so sind die Geschmäcker verschieden :-) Du hast recht wenn er anspannt sieht es gut aus aber wehe er spannt sie nicht an .....ich find es echt ätzend ...dachte echt die Blähbauchphase wäre zuende .
Zitat:
Zitat von olidortmund
Der einzige Athlet der massig ist und bei dem der Bauch nicht so extrem vorsteht ist und bleibt hoffentlich auch, Dennis Wolf.
Ok ,einer Meinung !!
jetzt steht das bild
Steven
Kannst du wohl mal 1 oder 2 Screenshots von Phil reinstellen oder ist das grad schlecht?
bei bir steht das bild ich hör nur ton
die form der bauchmuskeln zb sind mir ziemlich latte, da völlig unterschiedlich und absolut nicht beeinflussbar. ausser wenn ene lücke in der mitt ist, wie bei dennis james zb find ich das etwas unschön, aber ansonsten finde ich, sollte ein bauch vor allem flach und hart sein, die form ist da eher nebensächlich.Zitat:
Zitat von b34m73R
bei mir läuft esZitat:
Zitat von Steven Klippstein
Bilder sind nicht toll
hier
MfG Steven
hab jetzt die ganze sache auf dem rechner. Werd es jetzt umwandeln und mal bei youtube hochladen
hoffe das das alles schnell geht
MfG Steven
es wird zwar ein reply bei bodybuilding.com geben aber man kann den nicht vorspulen sprich man darf alles anschaun
hoffe das youtube meine video's drin lässt.
qualität wird bescheiden sein aber es wird zusehen sein und ganz sicher zu hören
p.s. mein rechner läuft auf hoch turen
Mfg Steven
Danke für die Bilder!
@ hr hoa
So gut wie alles ist nicht beeinflußbar, weil genetisch vorgegeben!
Badell gewinnt eindeutig.
Warum wirde er hier im Forum um Platz 6 gehandelt ???
Ich kann nur von mir aus gehen und ich sage Badell kann man bei dieser Show nicht auf Platzt 6 handeln doer setzt allein der letzte callout phil und badell zeigt das er um 1 oder 2 kämpftZitat:
Zitat von Frank2
MfG Steven
Zitat:
Zitat von Frank2
Weil er wahrscheinlich keines Siegesform hat!
hm ?? hast du phil heath nicht gesehen ?! also wenn der das rennen nicht macht fress ich nen besen. seine linie ist imo um welten besser als die von badell.Zitat:
Zitat von Frank2
Mit der Plautze würde ich den nicht mal aufs Treppchen lassen.Zitat:
Zitat von Frank2
also heath und badell sind klare 1+2. Ich find zu Silvio ist es da schon ne ganze Ecke. Also sollte auch eine klare Sache werden. 1. Heath, 2.Badell,3.Silvio
Backstage Prejudging Pic's
http://contest.bodybuilding.com/gall...t/2812/tag/11/
MfG Steven
hier Prejudging Bilder
http://contest.bodybuilding.com/gall...hotographer/2/
MfG Steven
hier ist das Interview mit Phil Heath nach dem Prejudging
http://www.youtube.com/watch?v=fveQpGZfEpU
MfG Steven
reply des prejudgings auf bodybuilding.com läuft aber wie gesagt kein Vorspulen möglich
http://webcast.bodybuilding.com/fits...an_premen.html
MfG Steven
wenn man sich die bilder anschaut zerstört heath die konkurrenz in allen posen. im stream fand ich es jetzt nicht so krass. da konnte badell grad in den backposen schon noch punkten. ist aber schon ein verdammt guter. :D
hab mir jetzt mal die bilder von phil heath angeschaut und man beobachtet ihn ja auch schon seit dem er das erstemal eine pro-bühne betreten hat. seine arme sind schon sehr imposant , aber ich persönlich finde das er nicht das bestechende gesamtpacket bringt wie es z.b ein flex wheeler , dexter jackson und noch genügend andere ganz grosse athleten bringen. finde auch das er nicht die körperlichen vorrausetzungen hat um jemals bei der mr. o ganz oben zu stehen.
deswegen kann ich den hype um phil heath nicht so ganz nachvollziehen.
auf den bildern hat phil eindeutig das Beste Masse/Definition verhältnis.
Streifen ohne ende, Gluteus und Hamstrings von hinten ... da kommt keiner mit
für mich der klare gewinner
Zitat:
Zitat von codename007
da gebe ich dir ganz klar recht, ich meinte das auch nicht auf die ironman bezogen , sondern eher auf den vergleich mit den wirklich guten der pro szene
also ich hab mir grad so die bilder vom pre judging angesehen und muss sagen das ich nicht an einen sieg von phil heath glaube...ich meine klar ohne diskussion seine arme sind bombe...aber iwie fehlt doch etwas...vor allem ist mir aufgefallen das sein rücken mit seine größte schwäche ist ...aber wir werden sehen das finale kommt erst noch
naja badell oder heath einer von beiden ... wobei es schwer ist.. heath hat ne bomben form ... badell is bei 90 % .. aber auch geil.. keine ahnung wer von beiden.. denke
läuft der webcast bei euch schon??
yo....jetzt kommt grad die HymneZitat:
Zitat von Bigmek10