wieso hast du die hose auf? ^^
Druckbare Version
wieso hast du die hose auf? ^^
Die shorts hab ich in orange! :winke:
darf ich fragen wie alt du bist ?Zitat:
Zitat von Leonidas1
geile karre :-))Zitat:
Zitat von willi7
soso.. dann will ich mal nicht so sein. jetzt warte ich auf deine... ;-)Zitat:
Zitat von eichi
p.s. wehe ihr lästert über meinen kfa..:evil: ! bin im moment dabei das leben in vollen zügen zu genießen :zunge:
Besser in vollen Zügen als auf leeren Bahnsteigen. Du siehst doch gut aus, wer sollte da meckern wollen? :loveyes:
leck mich am Ar.sch...also Schnulle(aka dgsf) :) mein Respekt, du wirst auch immer breiter... :D hammer geil!
@Schnulle85: Kann man(n) dich noch heiraten?? :dreh: :-)
Sieht hammer aus.
AndersAnt: eben, da ist was dran.. man lebt schließlich nur einmal!
C.W.: Hey, danke. So langsam will ich mal ein bisschen mehr Masse drauf bekommen. So bissl reicht mir schon lange nicht mehr.. SUCHT :rotwerd:
Phantom-Bodybuilder: nana, wie soll ich das denn jetzt verstehen.. :bussi:
hey schnulle respekt für die leistung , bist du professionelle BBlerin auf masse oder ganz normal? Wie reagiert denn die umwelt auf eine frau die stärker ist als 50% der männer?:)
bild is im januar enstanden.... ende meiner masseph. ca 84kg
aktuell auf diät! ca 81kg
bin 166cm !!!
gruß
http://www.pentabass.de/files/tOefiles/zaehneLAT.jpg
Dann muss noch einiges drauf:
edit sagt 1,86 m, 84kg
Zitat:
Zitat von Schnulle85
Kfa ist doch super, ich würde an deiner stelle auf keinen fall runter gehen. Selbst als mann wär der kfa noch akzeptabel.
http://img.xrmb2.net/images/808834.jpeg
Diät ;)...
das bild klappt bei mir nichtZitat:
Diät ;)...
edit: sieht gut aus
jetzt aber.. lol
Hi hab heut mal ein paar Schnappschüsse in der Aufbauphase gemacht.
Was haltet ihr davon?
---------------------------------------------------------------------------------
SCHMERZ VERGEHT; STOLZ BLEIBT:rock:
Sieht extrem gut aus, auch wenn ich mir beim anschauen der Bilder den Nacken verknackst hab..
Jo da haste recht. Des ist mir auch erst jetzt aufgefallen.
Muss wohl die Schultern zu hoch gezogen haben.
Zufällig hab ich noch ein Bild geschossen das besser aussieht.
hahahaah er meinte damit dass du die bilder vllt hättest drehen sollen;).......
ohh :D
Des hab ich wohl dann falsch verstanden
naja.. das sagst du so einfach. aber wenn man bodybuilding wettkampfmäßig betreibt ist das leider nicht so einfach.. dieses ständige hoch und runterfahren ist nicht so wirklich gesund.. :sorg:Zitat:
Zitat von Sokra
Prinz Eisenherz: du hast pm :-)!
also für eine aufbauphase sieht das schon dufte aus :respekt: ! mir fallen auf den ersten blick auch keine problemzonen auf. sagst du bitte noch was zu deiner größe + gewicht?Zitat:
Zitat von Chriscross555
ACH JA: wünsche allen einen sonnigen und lustigen 1.mai + männertag... lasst es ordentlich krachen :D !
Bin 1,78 groß und wieg 89 Kg
Hier mal ein von mir, bin jetzt auf Diät, in der Masse Pahse wiege ich 90 Kg und jetzt 80 Kg bei 1,74m
Gruß
geile Titten, und auch so respekt ! :respekt:
http://www.pictureupload.de/original...5205_beine.jpg
mal aus spass ein paar beine :winke:
der titel sagt es...
ordentlich!!! :daumen:
danke danke! von jemandem wie dir, hört man das besonders gern! :D
ach was ....
ehre wem ehre gebührt ;)
und die pics sehen ziemlich gut aus! schön ausgeglichen, schöner übergang von schultern zu armen!
insgesamt schultergürtel inklusive nacken gefällt sehr!
fange jetzt schon wieder an, an meiner form für den herbst zu arbeiten... da das bei mir immer etwas länger dauert, lass ich mir schön zeit... und dann hoff ich mal, ich werd nicht wieder in der vorbereitung krank... *grrr*
hui, das is früh!!
naja, dann mal viel glück, dass alles reibungslos verläuft!
ja, ich weiß... ist schon ZIEMLICH früh, aber geh lieber auf nummer sicher. zum einen will ich endlich in top-form auf die bühne, zum anderen hat man dann ein zeit-polster... falls mal wieder irgendwas dazwischen kommt, seis nun krankheit, oder was auch immer, ist das ganze leichter zu verschmerzen, als wenn man so kurz vorm wettkampf mit den vorbereitungen anfängt....
mach doch schnappschüsse ins schnappschussforum :gruebel:
ansonsten sehr geile schultern und nettes gesamtbild
haste erfahrung mit stoffen gemacht?
danke! nee, bin natural-athlet, und so solls auch immer bleiben... :)
wenn wir grad dabei sind... wie groß? wie schwer? wie lang trainiert schon und wie und was isst du ? - danke ;-)
schöner nacken!
durch das verschieben des beitrags, is meine letzte antwort wohl verschwunden... also nochmal: bin 1,79m groß, momentan 85kg... training seit ca. 8 jahren. in der off-season ernähr ich mich typisch BB-like, ordentlich komplexe kh, genug eiweiß usw... gucke nur, dass ich nich zuviel kalorien aufnehme, und nur gelegentlich schlemme... um in form zu kommen, werden die kh zum größten teil gestrichen...
@w3p3s4m
danke! :) wobei von der seite sieht mein nacken eigentlich immer besser aus, als von vorne...