Cost of Redemption, ich mags jedes mal aufs neue :daumen:
Druckbare Version
Cost of Redemption, ich mags jedes mal aufs neue :daumen:
Yepp, ist gut. Langatmig, aber gut.
Etwas langatmig, das stimmt und trotzdem gut :)
Vor allem das Posing gegen Ende.
Gibt es da nicht die Szene, wo Ronnie am Ende in Rückenansicht die Stiege hinaufgeht? Da ist selbst Cutler mit seiner enormen Schulterbreite eine 212 Kandidat :D
Bin erst beim Bauch-brust Tag :D
Aber ich mein die szene kommt noch, kenne die aufjedenfall :D
Fakt, ARD.
Gleich Gotham auf Pro7, super Serie wie ich finde
Conan auf Kabel 1, was auch sonst?
Toy Story :)
DVD - Der schmale Grat
Weltspiegel, ARD
Eijo, der Koreaner singt so scheen.
Instinkt, Pro 7 Maxx
pdf von jim wendlers 5/3/1... wurd leider noch nicht verfilmt :(:D
John Wick.
Holy shit, der ist von der Atmosphäre her geil.
Davor auf ARTE zwei Reportagen über die Fleischindustrie und über Glyphosat in Pestiziden und die Folgen davon. Ziemlich erschreckend, wie die Lobbyisten teilweise Sachen einfach unter den Teppich kehren, wenn's um's Geld geht. So wirklich neu ist dieser Fakt ja nicht... Aber hier geht's um heftige Missbildungen, die nachweislich entstehen bei Mensch und Tier - trotzdem ist es natürlich offiziell nicht schädigend!
Die Kreuzigung - ARTE
Vikings Season 3
Wie wir sterben, 3Sat
Jo Butkus, Vikings ist super.
Gerade Fast 7 geguckt, war geil :D
Nicht nur fast :crybaby:
Ich gucke gerade Drangon Ball Z :D
Gucke gerade die Serie Daredevil
Vikings, Vikings und nochmals Vikings.
und zwischendurch ein bisschen Dragonball^^.
Lasst uns die TV-Serien Game of Thrones und The Walking Dead nicht vergessen. >)
(GoT läuft ja gerade, TWD kommt erst wieder im Herbst)
Alien vs Predators 2
The Equalizer geschaut.
Hat mir richtig gut gefallen. Endlich mal wieder ein Film mit Handlung, Action und Spannung.
Simple, rohe, wohldosierte Gewalt ohne hektische Schnitte und extremen Übertreiben.
Auch die Figuren werden mal etwas mehr zum Leben erweckt als in den meisten Filmen derzeit. Absolut empfehlenswert :daumen:
Kingsman. Secret service..richtig geil.
ich guck irgendwie gerade saugern diverse heldenverfilmungen von marvel;
früher mochte ich das garnicht.heute guck ich alle filme und serien,agents of shield,arrow,daredevil..
irgendwie schaffen es die serien,und auch filme,im ramen eines film oder serienformats die marvel helden halbwegs glaubhaft darzustellen,
ohne das sie wie typen in strampelanzügen rüberkommen,wie man sich das im klischee so vorstellt...
sind eigentlich knallige,solide actionfilme/serien geworden...
habe erst vor kurzem shield gesehen,dann daredevil,jetzt arrow.
The Walking Dead, Staffel 5 - der absolute Wahnsinn :-)
ich hab grad "wayward pines"gesehen;
klasse miniserie mit matt damon von shaylaman oder wie der typ heißt.
echt super!zum schneiden dichte atmosphäre,und geiler schluss!!
in jedem falle zu empfehlen,man weiß einfach nicht wirklich,wohin die handlung gehen soll..
echt super!
so alles clean, böser post ist weg, alle freuen sich ;)
ich gucke gerade 8senses;
eiine eigentlich ziemlich hoch gewertete serie;
http://www.imdb.com/title/tt2431438/
so richtig warm werde ich damit nicht...irgendwie sind dabei 8leute oder so miteinander vernetzt,weil ihre hirne zusammenwachsen,
und dabei hilft einer dem anderen...
so richtig spannung will nicht aufkommen.
ich schaus mir mal zuende an,vieleicht läufts ja auf was gutes hinaus,aber irgendwie,irgendwas fehlt...
filme,oder serien wo ständig zwischen verschiedenen personen hin und herschalten,
die sind halt recht schwierig zu inszenieren,hier überzeugts mich einfach nicht,dezente langweile,
biin jetzt bei folge 5..
Bin fast durch mit der Serie "Fargo". Martin Freeman spielt einen unsicheren, verlierermäßigen Versicherungskaufmann mit einer schrecklichen Ehefrau und einem drögen Leben, das sich schlagartig ändert, als er auf einen Auftragskiller (gespielt von Billy Bob Thornton) trifft. Mehr will ich nicht verraten. Allein die erste Folge war schon absolut hammer, und die Charakterentwicklung in der Serie ist sehr krass - ganz zu schweigen von der schauspielerischen Leistung. Absoluter Tipp!
Tropic Thunder natürlich
Pro7
Letztens "Homefront" aufn Flug geschaut, sehr geiler Film mit Statham! :)
Und im Anschluss, kennt jeder, "Black Hawk Down". Wer den nicht gesehen hat, der hat ne deutliche Bildungslücke!