Wie kann man sich denn auf die Military Press setzen? :D Ich weiß gar nicht, wie viel Unlogisches in der Aussage steckt.....
Druckbare Version
Wie kann man sich denn auf die Military Press setzen? :D Ich weiß gar nicht, wie viel Unlogisches in der Aussage steckt.....
Da hat wohl einer ne Line gezogen :))
Multipresse, natürlich
bin gespannt, wann der erste mit Groß/Kleinschreibung und Interpunktion kommt? :)
Sollte man eigentlich, aber du merkst es ja anscheinend selbst. :professor:
Die Story ist dennoch ganz witzig.
Danke, musste nach normalem Bankdrücken dorthin, und der Pizzer hatte ja nicht einmal so getan, als hätte er versucht zu trainieren.
Weiter möchte ich mich bei all den 55 kg wiegenden Neueinsteigern und Frischluftfanatikern bedanken, die bei 10 Grad Aussentemperatur die Fenster aufreissen, als wären wir auf den Malediven.
Soll man dann als normaldenkender Mensch hingehen und vorschlagen, den Pulover vielleicht für die Dauer des Trainings auszuziehen??? Und selbst das hätte keinen Sinn, da jetzt auch dem letzten Gerippe klargeworden ist, dass es zum Sommerhin trainieren sollte, und das Studio von diesen Vollidioten überschwämmt ist...
Nach all den schrecklichen MCFIT Geschichten hier, hab ich ja nur theoretisch "Luxusprobleme" in meinem "besseren" Studio.
Tut mir echt Leid, dass ihr solch einen Schrott erleben müsst. Naja weiterkämpfen!