Ich würde 1039 kcal mehr essen.
Druckbare Version
Ich würde 1039 kcal mehr essen.
Es ist zwar der Thread für dumme Fragen aber die kannst du dir eigentlich sparen..
Seid ihr dämlich?
Frage nach geschätztem Kalorienverbrauch, is ja wohl nichts besonderes.
Und wenn jemand seine Kalorienbilanz täglich trifft indem er "nach Hunger" ist, dann herzlichen Glückwunsch. Ich kann das nicht und viele andere wohl auch nicht.
Hab dir doch geantwortet. ...
Es ist nämlich total unwichtig in welches Stockwerk man immer gelatscht ist und wie oft. Oder ob es einen Aufzug gab.
Die Angaben die du gemacht hast sind nämlich total ausreichend.
Die Antwort ist nämlich immer die selbe.
Wenn du dich aber zusätzlich zum Umzug noch anderweitig mehr bewegt hast als an deinen normalen tagen, die ja anscheinend alle 100% konstant zu sein scheinen was den Kalorienverbrauch angeht, dann solltest du noch einmal 500 kcal mehr zu dir nehmen, bevor das katabole Monster deine ganzen Muskeln auffrisst.
War denn wenigstens die Intra-Umzug-nutrition sicher gestellt? :oje:
Wieviel Tage kann ich Reis, Pute, Gemüse vorgekocht im Kuhlschrank lagern? ^^
Du scheinst dich ja echt für clever zu halten. Ich habe nicht nach einer genauen Angabe gefragt, es versteh sich von selbst dass ich nur eine grobe Schätzung will.
Wie erklärst du Einstein dir dann allgemeine Regeln wie "500kcal mehr an Trainingstagen"
Ihr werdet euch ja an solchen Tagen nach irgendwas richten müssen, oder loggst du jeden Fußtritt und jedes Stockwerk und suchst dir dann nen Spezialisten der dir das ausrechnet?
Haltet doch einfach die Frezze wenn ihr dazu nichts sagen könnt.
Vielleicht willst du aber auch nur ein lustiger Baddibilda sein mit deinem Sarkasmus. :o
denn iss halt soviel wie an trainingstagen? wenn du der meinung bist du hast mehr verbraucht bzw. hast dich in etwa soviel bewegt wie an trainingstagen, denn iss halt mehr?
deswegen musst du hier nicht gleich die leute beleidigen die nicht ganz unrecht haben mit dem was sie schreiben