wir warten .....Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Druckbare Version
wir warten .....Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
Jepp, viel Erfolg Krush! :daumen:
Training heute:
Dips eng mit V-Griff 1x KG Aufwärmen - 60 KG - 9 + 3
Klimmzüge Hookgrip Thick Bar 20 KG x 5 - 3 - 3
Kreuzheben Switch auf Sumo 220KG x 6 - 5 - 2 war ok, nur mehr auf Technik achten.
Training vom 04.07.2011
Kniebeugen: 140kg 25RPT 15-5-5
Wadenheben Maschine: 210kg 31RPT 19-7-5
Langhantelrudern: 75kg 17RPT 10-4-3
Dips: +20kg 21RPT 14-4-3
Training heute:
Dips eng mit V-Griff 1x KG Aufwärmen - 60 KG - 9 + 6
Klimmzüge Hookgrip Thick Bar 20 KG x 7 - 4 - 3 werden bald durch Gurt Chins ersetzt.
Kreuzheben Switch auf Sumo 220KG x 6 - 6 - 1 war etwas schwerer, noch mehr auf Technik achten.
Zitat:
Zitat von danison
RECOVERY-Training von Montag den 04.07.2011:
Nach 2Monaten Trainings-Zwangspause wegen anfangs Nabelzwicken (kA was das war) und in späterer Folge Leistenbruch rechts versuchte ich mich genau 4Wochen nach der Leisten OP (am 06.06.2011) an die erste Trainingseinheit.
Am Trainingstag selber zog die Leiste wieder und ich war alles andere als motiviert fürs Training, aber die SUCHT nach den Eisen trieb mich dazu, "ENDLICH WIEDER DAS EISEN SPÜREN!!!" :rock:
Kniebeugen: (K3K-Stile)
Aufwärmen:
2x20wh. mit Körpergewicht
bei den ersten 5wh. hat es ein bischen gezogen aber dann gings...
Arbeitssatz:
20kg (leere Stange)
10 Sätze zu 20Wh. = 200Wh. :))
(Irgendwo muss ich immer übertreiben, wenn ich schon nicht mehr Gewicht nehmen kann/darf... :D )
Danach:
Rom.KH im Supersatz mit Wadenheben stehend.
20kg (leere Stange)
10x20wh.
Waden: (Körpergewicht)
10x12Wh.
FERTIG:
danach hatte ich ein ziehen im rechten Hüftbeuger, habs glaub ich übertrieben :ratlos:
Am nächsten Tag natürlich übelsten MK und Leisten ziehen rechts.
Heute EXTREMER MK (kommt davon wenn man nix tut so lange Zeit :sorg: ) und Leiste zwickt ab und zu aber geht.
Nächste TE ist morgen mit 20 bis 30kg geplant.
es geht nur schleppend voran, LEIDER dachte eher es wird schneller gehen, aber solange die Leiste am nächsten Tag zieht werde ich nicht so schnell mit den Gewichten raufgehen.
Übungen bleiben beim Beugen und Heben (reguläres KH erst ab 60kg wegen Hantelhöhe).
Muss halt nach Gefühl steigern/Gewicht beibehalten.
ABER! i'll be back!!! :rock: :rock:
greetz
-theANIMAL-
500 Wh in einer Einheit hat in dem Thread hier aber gar nix mehr zu suchen! :zunge: :D
Is ja nur Reha! ;-)Zitat:
Zitat von The Wicker Man
Keine Angst, zu meinen RPT komme ich sobald die Gewichte in meinen Augen wieder GEWICHTE sind, so schnell als mir möglich ist zurück. :D
Morgen begnüge ich mich mit: 5x20wh. (alles nur Technik Training :zunge: )
greetz
Weiter so und immer langsam voran, nicht das es ein Rückfall gibt :daumen:Zitat:
Zitat von -theANIMAL-
greetz
Eddie
Du glaubst gar nicht WIE es mir in den Fingern JUCKT endlich mal RICHTIGE Gewichte wieder zu bewegen, und nicht mit so ein REHA, Babygewichte rumzumachen...Zitat:
Zitat von Eddie Brock
Naja, von 20kg auf 30kg wird schon nicht sooo ein Sprung für die Leiste sein schätze ich mal.
Vorallem weil ich die Satzzahl eh nicht mehr so hochgehen lasse... :))
greetz
wie siehts eigentlich mit dem gewicht aus.. haste zugenommen oder abgenommen inder zwangspause?