Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Der Whey Thread !!
Mein Casein vom Hollandshop ist da!
4,5kg Eimer Cookies&Cream.
Geschmacklich ertragbar aber für meinen geschmack ein kleiner Fehlkauf. Man sollte bei dem bleiben was einem schmeckt :D Jetzt hab ich 4,5kg Spritzgebäckgeschmack ...denn genauso schmeckts. Ich denke bei Cookies eher an den Geschmack von Subway cookies, als an omas spritzgebäck was 4 wochen in der ecke lag, aber naja es geht. Dafür ist Das Whey Perfektion Banane echt lecker.
Naja vielleicht verschenk ich auch die restlichen 800g an meinen trainingsparnter. Der gibt immernoch 25€ pro kg aus...
Konsitenz ist bei großer menge ( 50g) und 400ml wasser sehr sehr cremig aber es mischt sich gut und klumpt nur leicht. Hatte noch nie Casein, nehme an dass das Absicht ist. Schade, kann man nämlich nicht so gut exen und es ist als würde man Brei trinken. Ich hab da das Whey lieber, aber das ist keine große sache und sicherlich hinnehmbar. Vielleicht war das Whey von Basic Shop ja eigentlich Casein?! Denn so ungefähr ist es jetzt von der Konsistenz nur dass es nicht klumpt und nicht mega schei.sse schme
Bin schon gespannt auf die krasse muskelmasse aufbauende wirkung ! :D
Geil ist auch dass es in einem riesen Eimer, würde mal schätzen 20 Liter, geliefert wird.
Ich habe es dann in eine alte dose esn Designer Whey umgefüllt auf der 2,22kg stehen. Denn ich hab ja schon den Eimer von Whey hier rumstehen und will nicht den eindruck erwecken meine küche sein ein malerbetrieb. Bis auf 800g passte alles rein. Was auch sinn macht, denn die esn dose war neu nur halb voll. Jetzt ist sie gestrichen voll und wiegt 3,9kg :D Selbstverständlich habe ich die alte dose Esn aufwendig umetikettiert!Anhang 7480
Cool ist wirklich der der Shaker der kostenlos mitgeliefert wurde. Echt ein praktisches moped wenn man in der uni ist und sich den Booster oder was auch immer im Zug mal eben mischen will.