Dennis gestern auf dem RNP
Mehr Bilder unter Rhein Neckar Pokal 2010
Wettkampfbericht
http://www.bwbf.de/
Druckbare Version
Dennis gestern auf dem RNP
Mehr Bilder unter Rhein Neckar Pokal 2010
Wettkampfbericht
http://www.bwbf.de/
So komme gerade vom Reishaus (Mongolisch/Chinesisch) zurück hatten uns noch nach dem Seminar noch etwas zwischen die Kiemen geworfen :zunge:
Ist immer sehr lustig wie das normale Fußvolk :zunge: auf die Optische Erscheinung von DJ reagieren :rofl:
Das Trainings Seminar war wie immer wenn man mit DJ zu tun hat sehr informativ besonders durch die Tipps in Sachen Bewegungsausführung bei manchen Übungen! Dennis hat mit Alex und Sabit den Anwesenden mal ein paar Übungen vorgeführt und erklärt und somit dem einen oder anderen mal wieder in Erinnerung gebracht das es nicht nur Kniebeugen und Bankdrücken gibt (Was auf jeden fall kein Fehler ist im Gegenteil das sind Übungen die jeder nutzen sollte)
Besonders sein neues System (bekannt auch als Slow Training) das er Phasenweise und je nach Übung einsetzt um neue Reize zu setzten! Mehr verrate ich jetzt nicht… einfach bei nächster Gelegenheit an solchen Seminaren Teilnehmen… :zunge:
Besonders Informativ waren auch die Geschichten über die Mr. Olympia 2010 und gewisse Geschichten von früher usw.. das aber den Raum nicht verlassen sollte
Was Brand Aktuell ist ... das es nächstes Jahr auf der Olympia eine kleine Änderung geben wird.
Geplant ist nach dem die 15 besten im Finale gepost sprich ihre Kür gemacht haben das es danach noch mal eine Vergleiches runde geben wird. Und erst dann die 6 Besten ermittelt werden! Aber dazu an einem späteren Zeitpunkt mehr.
Ah ja.. wenn ich mich richtig erinnere.. ist da am Ende März 2011 ein PROFI GP geplant(bei dem DJ seine Finger mit im Spiel hat) der in Kuwait stattfinden wird.. und mit 100000 Dollar Siegerprämie ausgezeichnet wird. Lasst euch überraschen Dennis wird uns hier dann noch auf dem Laufenden halten!:professor:
So hier noch das eine oder andere Handy Bild bessere Qualität- Bilder durch unseren ReinyDay kommen in kürze noch!
Hab DJ heute am Flughafen Frankfurt gesehen, bei MC, sah hungrig aus :-)
na klar...
Kann gut sein denn er fliegt nach Italien !Zitat:
Zitat von Tretsche
Danach noch irgendwo hin... :gruebel: hab ich jetzt vergessen >) glaube Dänemark oder so :gruebel:
Er wird aber am 27.11.2010 zu DM da sein! Und kurz vorbeischaun! (ein Bekannter Heiratet und er wird dann im Anzug erscheinen :evil: ) So um den 10-13 dez. wird er dann wieder nach Amiland :D zurückfliegen
DSG
Zitat:
Zitat von Tretsche
Was meinst du mit na klar....?
Bei dem bin ich mir manchmal auch nicht sicher ob die Beiträge ernst gemeint sind....
Ich denke er meint: Na klar war er hungrig!?!
Hab ihn auch nicht angesprochen, sass da und war am Tele, wird bestimmt oft genug angelabert :).
Sah auf jeden Fall imposant aus von weiten neben den ganzen Normlos, hatte zwar ne schwarze Trainingsjacke drüber, aber 130 Kilo kann man eben nicht so einfach kaschieren ;)!
nicht ganz!! Bei uns wird nicht be******en ..:zunge: er hatte beim Seminar 124.5kg!! Ok.. danach waren wir im Reishaus...:gruebel: dann werden es bestimmt ein paar kg mehr sein :zunge:Zitat:
Zitat von b34m73R