Zitat:
3tage frischhaltefolie ist k.acke.. Das Bild muss atmen koennen
:professor:Zitat:
Verbunden wird das ganze dann mit einem speziellen, atmungsaktiven und fast unsichtbarem (und arschteurem) Wundverband:
Druckbare Version
Zitat:
3tage frischhaltefolie ist k.acke.. Das Bild muss atmen koennen
:professor:Zitat:
Verbunden wird das ganze dann mit einem speziellen, atmungsaktiven und fast unsichtbarem (und arschteurem) Wundverband:
die variante mit der frischhaltefolie ist doch total veraltet. es gibt das spray dass das tattoo sofort beim aufsprühen versiegelt. danach noch tattoocreme und gut ist. man kanns auch mit der fürsorge übertreiben..
ich habe einen tag später trainiert.
auch ne variante.. da kann man sich die teure UREA-creme sparen ;)
Naja... bei den Preisen heutzutage will ich schon das möglichste tun, damit die Tattoos auch beim ersten Mal sitzen und nicht nochmal überarbeitet werden müssen.Zitat:
man kanns auch mit der fürsorge übertreiben..
Für meinen Unterarm bin ich mittlerweile knapp 2,5K los... ich denke mal bis der Arm fertig ist, kommen 5-6K zusammen. :sorg:
Da sollte man an der Pflege nicht sparen und ruhig die neu entwickelten Produkte in Anspruch nehmen.
ist verständlich.. aber wenn es um etwa handgroße tattoos geht, und man eine normale/gute wundheilung besitzt ist es weniger aufwendig. wichtig ist wirklich nur das ständige feucht halten, mit der creme.. dann kann auch nichts reißen (auch während des trainings nicht). ich hatte bisher nie probleme (zwei tattoos an den beinen und eins am hals). hab aber die erfahrung gemacht, dass die wunde mit frischhaltefolie am schwierigsten verheilt.
und bei sowas
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.n...38956509_n.jpg
einfach ne weile warten, ehe man die 50er in die hand nimmt :D!
sehr schöne idee:
http://thechive.files.wordpress.com/...pg?w=500&h=288
Frischhaltefolie ist echt k.acke,wuerde ich nie laenger als paar h drauflassen.
Wenn das tattoo/wunde kein Sauerstoff bekommt dauerts definitiv laenger.
Arme garnichts aber hals:)?
Immer geil wenn man Frauen sieht die ihr erstes tattoo gleich sich auf den hals tackern lassen:)
Motive sind immer Geschmakssache, aber die Idee ist echt geil. :lol:
Heute frisch gemacht.Anhang 12523
Ja rechter Unterarm
Moin moin mal ne dumme Frage. Hat wer erfahrung mit nem Tattoo auf dem Rippenbogen? Is es wirklich so übel wie man sagt? Es heist ja auch immer der innenarm wäre übel aber das fand ich eigentlich ziemlich harmlos.
http://farbigeaussichten.files.wordp...pain-chart.jpg
Das dient aber nur als Anhaltspunkt... ist tatsächlich bei jedem verschieden.
Oh shit. :D
Wie gesagt, lässt sich nicht verallgemeinern... ich hab bei Rippentattoos schon Tränen fließen sehen, andere lässt das wieder völlig kalt. :ratlos:
bin am überlegen, wenn ich bei meinem Tättoowierer vorbei geh um meine zwei idee zu besprechen, das ich mir da ein paar zentimeter ohne farbe durch fahren lass um zu sehen wie es is wenn er zeit hat.
Wenn er das macht, haste zumindest schonmal nen kleinen Eindruck.
Natürlich intensiviert sich der Scherz, wenn er erstmal 2-3 Stunden auf deinen Rippen rumgeschrubbt hat... den Eindruck kann dir aber niemand vermitteln.
ja schon klar aber dann hab ich mal ein bild von. war auf dem innenarm ja auch so die erste halbe stunde war lasch ab stunde zwei wurde es anstrengend weil eh schon alles wund war.
Ja, so ist das... irgendwann ist alles wund und dann wird es anstrengend. :rofl: :rofl:
Aber probier es mal so aus, das wird schon.
Ich hab ja auch meinen Tiger auf den Rippen.
War schon ordentlich, da ich auch nicht viel Fett drüber hab.
Meine Schmerzzonen bisher:
Oberarm ok, Schulterbereich wo die Haut dünn ist aufm Knochen schon bissi fies, Brust war nix (auch nicht am Schlüsselbein), Rippen hui :D
Schlüsselbein und Ellenbogen außen und innen waren bisher am fiesesten. Viele sagen auch Oberarm Innenseite ist höllisch aber ging ... :ratlos:
Mein Ellenbogen wird auch noch vollgeprickelt - Ganzflächig.
Freu mich schon... :sorg:
Hört sich nach spaß an. Was auch ecklig is die axelhöle. also beim innenarm musste ich da nah drann. also war nett. weiter hoch hätte nicht sein müssen. :D
Anhang 13135
aber noch nicht ganz fertig. dahinter kommt noch eine lagerhallen mauer mit grafiti´s mit dem spruch no pain no gain zm beispiel. dann noch füße und cap. highlights kommen auch noch rein.
ich konnte nächsten tag nur bedingt gut atmen :) hatte mich den vortag 3 stunden lang verkrampft. tat *******e weh als die rippen anfingen. man hat die nadel quasi pochern hören.
also bisher sieht so mein ranking aus:
Schmerzaufsteigend
1. Oberschenkel
2. Wade
3. Trizepts/Bizeps
4. Axelhöle
5. Rippen
Erinnert mich an "The Wrath"
http://www.robkingfitness.com/new_up...cgrath_006.jpg
hab beide rippenbögen voll. ja es tut weh, aber es ist auszuhalten. längste sitzung war 4,5std schattieren.
erster rippenbogen ist fies und wie schon geschrieben alles was richtung achselhöhle bzw. nach unten richtung hüfte geht.