Zitat:
Zitat von Hiroshige
Du hast den Annäherungsversuch falsch gedeutet :sorg:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Du hast den Annäherungsversuch falsch gedeutet :sorg:
Das glaube ich eher nicht. :professor:Zitat:
Zitat von Daninjo
Er überrascht dich im leeren, abgedunkelten Studio beim duschen und du glaubst es noch immer nicht? Deine Kindheit muss sehr behütet gewesen sein #popcornZitat:
Zitat von Hiroshige
Na von welchen Seite aus hat er denn abgesperrt? :)Zitat:
Zitat von Hiroshige
OT
Nerven ist vielleicht das falsche Wort, aber es tut mir irre leid fuer die Kids die eigentlich "was" erreichen wollen im Studio, jedoch einen 5er Splitt vom Trainer erhalten haben wo 90% Multiseilzughebelquatschuebungen vorkommen.... :sorg:
Heute komme ich in die Umkleide rein und direkt vor mir steht EIN HÜHNCHEN! (Junge Frau). Ich hab erstmal doof geguckt. Die hat dann nur doof zurückgeguckt. Keine Anzeichen von Intelligenz erkennbar. Dann hab ich die Hosen runtergelassen und schwupps war sie draussen.
Hat zwar nicht genervt war aber recht kurios.
Das chaos bei den kurzhanteln. Es gibt affenmenschen, die bringen es einfach
nicht fertig die gewichte nach gebrauch am richtigen platz zu versorgen.
Auch bei den gewichtscheiben ist es immer das gleiche... :-/
Meine Kindheit war hart, Ghetto, die Straße und so.... :kult:Zitat:
Zitat von Daninjo
Zur Not hätte ich ihn umgeboxt. #popcorn
Er wollte die Tür von aussen zu machen. :professor:Zitat:
Zitat von boete
Ich war ja schon fertig mit duschen. Hab mir grad die Schuhe angezogen. Ausserdem bin ich nicht homophob das ich nicht mit anderen in der Dusche stehen kann. :))
Das du bei der Auslegung der knallharten Fakten mit andern Männern in der Dusche "stehen" kannst wundert mich gerade kein bisschen :))
Aber deine Vergangenheit ist bewegend. Das macht dich zum perfekten Bürgerwehrler.
Klar, Batman bewunderte ich als Kind, jetzt bin ich aber eher der Punisher Typ. :professor: :salook:Zitat:
Zitat von Daninjo
Mir wurde mal gesagt, mein Leben wäre interessant. Naja, wie man es nimmt. Kommt doch mal auf ein Forentreffen wenn wieder was ansteht. Das Ritteressen zb. ich versuche zu kommen.
Ritteressen werde ich nicht schaffen. Aber wenn mal was im Südwesten der Republik ansteht bin ich am Start.Zitat:
Zitat von Hiroshige
also mich kotzt diese blöde Musik an, es laufen bei uns immer diessselben 30Titel bergauf bergab, alles so Oma musik. Mich nervt es total wenn ich grad beim Kreuzheben bin und ich dann höre "I should be so lucky, lucky ,luck,luck I should be so lucky now." Bei dem morgigen Push Tag nehm ich Mp3 mit metal mit
Wer etwas erreichen will, muss halt auch mal selbst etwas dafür tun. Mitleid, nein danke. :DZitat:
Zitat von boete
Letztens ne fette Frau im Studio...die hat gestunken, das war nicht mehr normal...
Da muss man 10 Meter Abstand halten.
Zitat:
Zitat von Sparrow6
Hast du das editiert? Ich könnte schwören, dass das "Fr" ein "S" war...
Wenigstens war sie im Studio. Solange sie nicht 2l Cola im Training wegknallt und sich danach nen halben Bottich Eiweißshake innen Kopp knallt sollte man sie unterstützen. Und wenns mit nem Präsentkorb voller Hygieneartikel ist.
Nein, ich habs nicht editiert. (falls deine Frage ernst gemeint war)Zitat:
Zitat von Daninjo
Sie könnte ja wenigstens Deo und Wäscheklammern mitbringen.
Wobei ich glaube, dass das auch nichts bringen würde...
Da möchte ich ausnahmsweise mal nicht mit den Frauen in der Umkleide/Dusche tauschen.
War ernst gemeint. Dann bin ich wohl wirklich ein schlechter Mensch, wenn ich sowas assoziiere... Naja, was solls.
Stinkende Leute sind extrem lästig, vorallem, wenn man ihnen "mal kurz helfen" soll. Unser Dönermann hat letztens den Vogel abgeschossen, der hat aus dem Maul gestunken wie ne Wasserleiche auf Knoblauch. Richtig, richtig heftig.
Ist der gleiche Dönermann, der 30kg drückt und mich nach Stoff gefragt hat. Käptün Hüro!
vlt kommt das auch daher, dass wir in dieser Gesellschaft diesen Geruch nicht gewöhnt sind. So etwas ähnliches hatte ich im Bus, dort waren 3 türkische Frauen drin und der ganze Bus hat nach diesen Frauen gerochen.
Das ekligste war aber als ich mir ein Paar hanteln geholt habe und dann an einem Mann vorbei ging, welcher so einen ekelhaft beißenden Schweißgeruch an sich hatte, dass ich sogar würgen musste.
Zur Zeit ist bei uns auch so ein Knoblauch Junkie. Da kriege ich echt das Kotzen. Der Typ sieht dann auch noch furchtbar aus und scheint nie seine Klamotten zu wechseln. Trainiert im Feinripp Unterhemd
:kotzen:
mich nervt es , dass es nur 2,5kg Scheiben in unseren studio gibt, dass heißt, dass ich immer um 5kg beim Bankdrücken steigern muss und ich lieber 2,5kg steigere, sprich wenn ich 55kg gut 12mal gedrückt bekomme, ich nicht auch mit 60kg gleich 6mal schaffe.
Gelegentlich stört mich die Frage: Warum trainierst du den Beine, du fährst doch Fahrrad?
kann ich verstehen, aber so teuer sind die ja jetzt auch nichtZitat:
Zitat von Tom1994i
http://www.amazon.de/MOVIT-Hantelsch.../dp/B002T2WODS
selber anschaffen und immer mitnehmen!
Mich nerven die Stoffer.Würd am Liebsten selber knallen :sorg:
Die Stoffer? :gruebel:Zitat:
Zitat von Bull-Power
Menschen die anabole Steroide konsumieren nenne ich Stoffer :professor:Zitat:
Zitat von BlaZn
selfowned :auslach:Zitat:
Zitat von Bull-Power
Menschen die anabole Steroide konsumieren nenne ich StofferZitat:
Zitat von BlaZn
Die Stoffer?
Was schreibst du fürn Mist?Heute nicht gewix.xt?Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Schau dir mal den Teil an, den Blazn markiert hat. Vielleicht versteht dein anscheinend minderbemittelter Verstand dann was gemeint ist...
Wo haste den Text rauskopiert?Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Der text war so gemeint, dass ich am liebsten selber stoffen würde weil ich jedes Training soviel Stoffer seh.
Ich versteh schon, was du damit sagen wolltest. Blazn spielte durch seine Hervorhebung im Zitat aber darauf an, ob du die Stoffer knallen wolltest...:sorg:
Achso nein haben krassen Respekt vor Stoffer, die klatschen mich. :sorg:Zitat:
Zitat von bruce,wayne
Er meint sexuell aktiv mit Stoffern werden und nicht verkloppen ...Zitat:
Zitat von Bull-Power
Bester Dialog hier seit langem! :professor:
Vielen Dank, ich gab mir Mühe. :DZitat:
Zitat von Zeylo
Sehr gut :-)Zitat:
Zitat von ImmanuelKant
Heute als ich meinen Dipgürtel auspacke in der Umkleide und ihn lautsark auf eine Bank lege, dreht sich ein alter Sack um und fragt empört: "Junger Mann wieso trägst du hier eine Waffe bei dir?" (offensichtlich hat er die Kette für ne Waffe gehalten...)
Tja ich musste dann mal kräftig lachen...
und was wirklichn nervt
ich mach Bankdrücken 5x5 in der Multipresse.
Jedesmal, jeden be******enen Freitag, trainiert der selbe Typ neben mir, der offensichtlich einen Iq von 65 hat. Immer wenn ich im 5ten satz bin bei der 3ten oder 4ten Wiederholung wird es schwerer und man sieht wie ich mit dem gewicht kämpfe, er eilt immer zu mir und hilft mir dann das gewicht nach oben zu bringen, ich hab ihm erklärt dass ich das nicht will, aber offensichtlich scheint er es nicht zu kapieren....er eilt immer wieder zur hilfe, dieser nette Mann:axt:
:-D :-DZitat:
Zitat von Tom1994i
Ich steigere nur mit 10 Kiloscheiben...Würd wohl bei 5 Kilo gar keinen Unterschied merken...
War mal Mitglied im Elixia, da nervte eigentlich alles.
Im Elixia ziehen sie es ganz gross auf mit Privat-trainierstunden. D.h. es die ganze Zeit ein Haufen Privattrainer herum die private Trainerstunden mit Hausfrauen machen.
es waren wirklich staendig mindestens 3-4 trainer im Umkreis von 15 metern anwesend, und denen entgeht natuerlich nichts.
Einmal nahm mir einer die trinkflasche weg. man wurd staendig wegen irgendwas ermahnt. Meist guckten sie nur boese wenn ich das gewicht zu laut fallen liess.
Es war offensichtlich dass niemanden wollten der richtiges BB/powerlifting macht.
Ausserdem hatten sie viel zuviele Kunden im Verhaeltnis zu den paar Geraeten, staendig war alles belegt.
Das Ende vom Lied, als einmal nach bizep-curls 60 kg in der Scott-bank liegen liess und ich danach das Studio verlassen wollt, bruellt mich ein trainer an ich solle das Gewicht abraeumen.
In dem Tonfall lasse ich nicht mit mir reden, also war meine Antwort "Halt's Maul" und bin weitergegangen.
ALs ich aus der Umkleide kam warteten da 3 trainier und schnatterten wild auf mich ein.
Mir war gleich klar dass meine Mitgliedschaft damit beendet war und hab ganz gelassen reagiert, weil
das war wirklich die Erloesung das ich nach 3 monaten gehen durfte und nicht noch 9 monate bis zum Ende des Vertrages warten musste.
Also, WERDET NIEMALS MITGLIED IM ELIXIA.
mich hat letztens eine Frau gefragt nachdem ich Chin Ups gemacht habe ,Übungsablauf wie bei Klimmzüge, ob diese Übung für den Bauch sei :sorg:
das ganze studio nervt mich =(