Das Frage ich mich auch grade :ratlos:Zitat:
Zitat von Sasin
Druckbare Version
Das Frage ich mich auch grade :ratlos:Zitat:
Zitat von Sasin
weil ich mit nem anständigen kfa sauber aufbauen will.. dieses hin und her geht einfach nicht.. ich neige schnell dazu wasser zu ziehen und aufgeschwappt im gesicht zu sein.. das will ich mit nem ordentlichen kfa verhindern.. und ich ernähre mir ausschlieslich von pute reis und vollkornnudeln #spankZitat:
Zitat von Sasin
werd am 15 märz 18 btw :professor:
lol da haste am selben tag wie ich geburtstag :D
ich werd 21 :P
naja ich find dein KFA schon sehr niedrig wenn du jetzt diätest verlierst du wohl noch mehr muskel , glaub nicht dass es sich lohnt , jetzt einfach sauber aufbauen
also ich werde am 15.märz 18 :kopfwand: ihr seid alles faker :nono: :motz: :salook:
lass mal wieder paar bilder von dir rüberwachsen :salook:Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
aber hallo, von den kraftwerten her ist er hier ja der nachwuchs hulk schlechthin! :respekt:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Gut Ding will Weile haben :professor:
wird schon in den nächsten wochen ein update geben :-)
20% ist sehr niedrig? :ratlos: vl siehts auf dem bild nach weniger aus weil ich ne ****** fettverteilung hab wie du in meinem bilderthread sehen kannst [einfach suchen] :arcade:Zitat:
Zitat von Sasin
dann wünsch ich uns beiden alles gute :D
wieso sollen wir faker sein :zunge:
vergiss das mit dem thread der is nicht aktuell.. also hier eins mit 75.5 . im moment hab ich 2 kg mehr auf den rippen..das is jetzt ohne großartig was angespannt zu haben etc.. aber meinen fbauch sieht man :zunge:
das sind doch keine 20% :D
finde du hast genug abgespeckt , bald bist du einfach nurnoch dürr , los gehts mit der masse :kult: