ist das neudeutsch für gay?Zitat:
Zitat von Sived
Druckbare Version
ist das neudeutsch für gay?Zitat:
Zitat von Sived
Du musst in der Disco ne MM machen und dabei Brunftschreie von dir geben so kriegste die Weiber noch besser :rock:
Mit 15 in die Disse :gruebel: In welchem Dorf wohnst du denn :zunge:
Naja so Breit ist deine Hüfte nich, schau mal meine extreme Hüfte an... Bin gestraft mit der drecks Hüfte :kopfwand:
Naja also wenn das 107 kg sind wird da schon einiges an Fett irgendwo sein, ich wiege ca. 10kg weniger als du, bin aber noch n tick größer, und an mir ist scho nviel dran :ratlos:
Heutzutage kommt man mit 15 locker in ne Disco -.- Ausweis von Bruder/Freund ect geht schon :zunge:
Ja im dicksten Kuhkaff vll... Aber wenn du in einer etwas größeren Stadt wohnst geht das nichmehr :nono: Bei uns konttrolieren die sogar 25 jährige vor der disse...Zitat:
Zitat von AlpaGino
Bei uns gehen die teilweise soweit, wenn man zu jung aussieht das denen der perso nich reicht, dann wollen die noch ec karte ausm geldbeutel sehen ob der name übereinstimmt... naja aber jetz schluss mit OFFtopic :zunge:
Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
er hat auch nichts von hüfte, sondern taille gesagt. seh da allerdings auch nicht wo die 107kg her kommen sollen :ratlos:
Bin bissl sehr unzufrieden mit meinem "hüftgold" ess im mom etwas ew reicher ^^
Meinungen?!
2 Jahre Training
1.5 Jahre Diät 110 - 77kg
hast ja sehr schön abgenommen , jetz ist die zeit für den aufbau :kult: :rock: :-)
geb mein bestes versuch nur im mom bissl das hüftgold noch weg zu bekommen! nervt voll! Brust is die letzten Monate gut gekommen!
galube du verlierst zu viel masse wenn du noch weiter abspeckst , bau lieber auf dann wirkt der hüftspeck auch nicht so tragisch , ausserdem bist du doch nicht dick :D
schau dir mal andere leute an den hüften an , was du brauchst ist einfach mehr masse überall , wenn du oben- / untenrum massiger bist wirkt das ganze atheltischer
überlegs dir nochmal
ansonsten viel erfolg weiterhin