Garnichts ;)
Druckbare Version
und was haltet ihr vom Mischa? der schweizer polska genetics typ ^^
Bin grad am Schauen nach nem Boden/Lärmschutz für meine Bude (Gusseisen + Laminat + hellhörige Nachbardrachen und so) und bevor ich wieder irgendeinen Müll zusammen kaufe, frag ich lieber mal :o
Ist sowas das Richtige dafür? http://www.amazon.de/Fallschutzmatte...=AVBGGPD4H3T2A
Ich könnte außerdem noch eine Ablage o.ä. brauchen, die man für KH verwenden kann, aber ich finde irgendwie nichts brauchbares. Da muss es doch was geben, was man nehmen kann, solange man zu unfähig ist, die Hantel vom Boden zu heben?
Ups.. Home Gym Fred wäre vielleicht richtiger gewesen, den hab ich ganz übersehen
Hallo
Ist jemand von euch bei der Fitnesskette fit-O-drom in Wiesloch oder Östringen angemeldet?? Was zahlt ihr da so monatlich und wie sind die Leute dort??
Danke für eure Infos :)
Gibt es irgendein verhältnis zwischen bizepsumfang und bizepsisos wie z.b. bizepscurl??
Den ein Freund von mir hat 6cm weniger umfang und schafft trotzdem fast genau soviel (wenig) wie ich -.- .
Ist von Körper zu Körper unterschiedlich und lässt sich nicht so verpauschalisieren.
Man kann allgemein schon sagen je voluminöser der Muskel ist, desto mehr Kraft wird er auch haben , allerdings wenn der KFA höher ist, erscheint der Muskel größer ist aber nicht kräftiger.
Ich vermute mal, du bist etwas speckig und hast einen größeren Arm als dein Freund, oder ihm liegt die Übung einfach mehr.
Guten Rutsch ins neue Jahr an alle !
Wieviel g BCAA sollte man am Tag zu sich nehmen & wann?