wenn du nach kh direkt klimmis machst wird nich viel gehen. sind ja beides zugübungen. Ich hatte da schnell probleme mit der griffkraft.Zitat:
Zitat von mike1983
mp dazwischen als druckübung und alles läuft
Druckbare Version
wenn du nach kh direkt klimmis machst wird nich viel gehen. sind ja beides zugübungen. Ich hatte da schnell probleme mit der griffkraft.Zitat:
Zitat von mike1983
mp dazwischen als druckübung und alles läuft
ok sache verstanden. danke:daumen:Zitat:
Zitat von curzon
Habe Klassisches Kreuzheben gegen Rumänische Kreuzheben ausgetauscht, weil ich keine andere Möglichkeit habe den Beinbizeps zu trainieren.. ist das ok so?
Ja, ist ok. Kannst es aber auch zusätzlich machen, dafür dann halt KH weniger Sätze...:ratlos:
Habe ich das richtig verstanden, beide Varianten in einer TE ? Und von welcher soll ich weniger Sätze machen ? .. "Normal", RDL oder egal?Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Ja, statt zb 4 Sätzen kh machst du 2 Sätze & 2 Sätze Rdl
Wär es nicht sinnvoll das im Eingangspost zu aktualisieren? Würd vielleicht manchen helfen!?Zitat:
Zitat von mike1983
sorry für den "unnötigen" Post..
Darf ich fragen wieso? :-)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Weil du hier gk trainieren willst. Also müssen die Übungen so grundlegend wie möglich sein.Zitat:
Zitat von shakedealer
Je schwerer die Übung umso besser für dich
Alles klar!Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Habe heute das erste Mal WKM trainiert, allerdings hatte ich beim Frontdrücken im stehen leichte Probleme mit dem hinteren Hals/Nacken. Wie schaff ich es diesen ausreichend zu stabilisieren?