Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, sollte man den "Melden" button nutzen. (Dieser lustige kleine, der Aussieht wie ein Verkehrsschild)
Druckbare Version
Wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, sollte man den "Melden" button nutzen. (Dieser lustige kleine, der Aussieht wie ein Verkehrsschild)
Forenregeln - ok, ist klar. Trotzdem darf ich meine Meinung äußern, wenn es um das Aussehen geht. Schließlich ist Bodybuilding ein subjektiver Sport! Und wenn ich sage, dass ich muskulöse Frauen nicht so gerne mag, sagt das doch absolut nichts darüber aus, wie viel Zeit und Schweiß jemand in seinen Sport steckt - das verdient trotzdem meinen vollen Respekt!
Also dann Versuch Nr. 2: wenn ich als Mann neben Muskeln aufwache, komme ich mir fast schwul vor. Kein Hetero will das. Der Körper neben mir soll fraulich, weiblich aussehen...
Na, besser so!? :D
ein Studio wo ich trainiere deutlich zu wenig 20er Scheiben hat. Wenn man da abends trainieren muß....dann gehen ´nur kleine Muskelgruppen....
Wie war das: Wenn Frauen mit Muskeln männlich sind, was sind dann Männer ohne Muskeln? :-)
Leute, das ist hier Offtopic bezüglich der Muskelmasse bei Frauen.
Hier gehts darum wer euch im Studio und nervt und nicht neben wem ihr aufwachen wollt.