-
eigentlich war das traning ganz gut bis die ''Gang'' kam.
-T-Bar Rudern zum ersten mal gemacht und muss sagen die übung rockt mit 40kg...
-Schrangbankdrücken auch zum ersten mal an der MP mit 15Kg aber irgendwie wollten die Handgelenkte nicht so und was gespürt auch nicht so...
-Kniebeugen mit 25kg und nach den 20Wdh war mir etttwwass schwarz vor den augen ^^
-
hatte erstmal 6 Tage Pause gemacht...trainiere jetzt jeden Muskel alle 4 Tage nur ca. 12-15 Minuten incl. Aufwärmen (aber jeweils nur eine Übung), dient erstmal der allgemeinen konditionierung...und ist recht anstrengend ohne die Sehnen, Gelenke einer sehr hohen Belastung auszusetzen.
z.b.
Rücken: Kabelrudern (Gym80) Aufwämsätze 45,65,85 kg
dann: 76 WH mit 100 kg in 6 Minuten, 56 Sekunden
- kurze cluster, beginnend mit 12 WH, kurze Pause (10-15 Sek.), und
dann langsam abnehmend bis minimum 5 WH, (kein cluster zum MV)
z.b. Trizepsdrücken am Lat-Trizeps-turm (heute morgen in meinem kl. Heimstudio, 30 Jahre alter Latturm)
aufwärmen: 20,35,50,60 kg
- 73 WH mit 70 kg (keine Doppelrolle) in 8 Min. 54 Minuten
- cluster max. 8 WH min. 3 WH.
-
Hab mir bei Überzügen irgendwie den Trizeps gezerrt :crybaby:
-
-
weniger anstrengend, mal mit den gewichten höher gehen
-
Den Rücken gezerrt. Ansonsten wär's gut gewesen :crybaby:
-
war super .. Beine wieder ordentlich was weiter gegangen und Brust ebenfalls --> bei KB und Dips gesteigert !
-
Es war richtig kewl wieder bei Klimmzüge/Kreuzheben gesteigert sowie Wadenheben und Pitt ist wohl die geilste Tranings-methode wieder schönen Muskelkater im Oberkörper/Waden
-
dank ostern leider nich alle trainingseinheiten machen können :motz:
daher bei kreuzheben und kniebeugen immernoch nich die 100kg marke geknackt. :sorg:
dieses trainig sind mir die gewichte aber elativ "leicht" gefallen und gab n guten pump.
mal schauen, nächtes mal is bestimmt ne steigerung drin.
-
Gestern we verhext . . . McFit in Berlin-Wilmersdorf mal wieder supervoll . . . Wollte Rücken, Beine und Bizeps trainieren . . . Kabelturm? . . . voll besetzt mit Warteschlange :-( . . . stattdessen dann 4S Lat an Maschine trainiert, 3S Rudern mit der T-Bar, 3S Klimmzüge max.WH . . naja ging so. Anschließend Beine. Beschwerden im rechten Knie und ich breche die Kniebeuge im 2.ten Satz ab. Nur je 4 Sätze Beinstrecker und Beinbeuger . . . Besser als nix. Bizeps Curls an der Z-Stange ganz O.K. anschließend KH Konz.Curls . . um mich rum, überall Leute die nur rumstehen und labern . . . ey, dat geht echt nich . . . Luft ist raus, ich mach Feierabend . . . Fazit . . . ich war da. Gibt eben auch mal schlechte Tage. Freitag wird sicher besser
Gruß
lars 8°)