gelöscht---
Druckbare Version
gelöscht---
Hallo zusammen,
habe mir nun auch Creatin gekauft (Creatine Monohydrate Pulver) von Body Attack, da ich nur nochmal mit allem sicher gehen wollte, habe ich noch Fragen.
1. Creatin wird dauerhaft genommen, nicht als Kur!?
2. Nach dem Training einnehmen, 3-5 Gramm.
3. An Trainingsfreien Tagen, nach dem aufstehen 3-5 Gramm.
4. Mit Traubensaft einnehmen.
Was mich irritiert sind die Angaben hinten auf der Packung:
- ca. 60 min. vor dem Training.
- 2 Gramm
- Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Und wieso nicht mehr als Kur? Habe mal gelesen, dass, wenn man es dauerhaft einnimmt, der Körper diesen "Stoff" selber nicht mehr produziert.
Vielen Dank für Antworten, auch wenn es nerven sollte.
Nicht die Fragen an sich nerven, sondern die Leute, die zu faul sind sich vor dem Fragen wenigstens einmal kurz hier umzuschauen. :axt:Zitat:
Zitat von benjoe
Okay, trotzdem Danke !!!Zitat:
Zitat von BlaZn
Hallo Leute,
ich gehe ca. 2 mal die Woche in Studio. Ändert sich da die Einnahmeempfehlungen für das Creatin?? Hab da was gehört das die Einnahme nur zu den Trainingstagen erfolgen soll. Auflade-, Erhaltungsphase und Pause der Einnahme ist natürlich klar. Zur Zeit bin ich in der 5 Tage - Aufladephase und nehme über den Tag verteilt 10 Gramm und fahre dann herunter auf 5 Gramm. Und gleich mal noch etwas und zwar ich nehme Creapure von Reflex, das lässt sich so gut wie gar nicht auflösen. Gibts da einen Trick den ich nicht kenne??
Grüße Oli
Evtl. warmes Wasser oder nach dem Umrühren schnell trinken, oder noch einfacher das Pulver direkt in den Mund nehmen und nachspülen.Zitat:
Zitat von maddoccc
Die Einnahmeempfehlung findet sich allein auf dieser Seite 6 mal. :motz:
Ruhiiing Blazn Gaaaaanz ruhig °!!!!!! :rofl:
was haltet ihr von dem Creatin von C.P. Sports ist dass empfehlsenswert? Wäre für mich am einfachsten zu bekommen bzw am billigsten....
http://www.medi-sport.de/shop_new/in...lnummer=162113
Hey,
ich wollte Mitte nächsten Monat mit Creatin anfangen und habe folgendes Produkt bei profi-sport.de gefunden:
http://www.profi-sport.de/shop/creat...ition_1399.htm
Ich wollte nur wissen ob man das empfehlen kann da es im Vergleich zu manch anderen Anbietern deutlich billiger ist! Rausgeschmissenes Geld oder gut?
Und wenn ich dort schon bestelle kauf ich dort auch gleich Body-Attack Whey:
http://www.profi-sport.de/shop/eiwei..._900g_1736.htm
Habe bis jetzt nur ein billiges Produkt von Champ genutzt, den Protein 90 Shake, da lohnt es sich doch umzusteigen zwecks Qualität?
Zu guter letzt: Creatin nehm ich einfach täglich ein Teelöffel in Verbindung mit Traubensaft ein. An trainingsfreien Tagen in nem Glas Traubensaft nach dem Aufstehen. An Trainingstagen nach dem Training, kann ich da einen Wheyshake trinken und dann den "Creatin-Traubensaft-Shake" oder muss das Creatin auch ins Whey rein?
mfg
Zum Creatin: sicher nix schlechtes, angesichts der Tatsache dass es kein Creapure ist würdest du z.B. mit dem Andro ESN Creatin noch günstiger wegkommen. Kostet fürn Kilo 20 Euro.
Das von dir genannte würde ja dann 30 pro kg kosten.
Zum Whey: meiner meinung kein gutes preis leistungsverhältnis, kostet ja knapp 30 euro pro kilo! Gibts wesentlich günstigeres...Auch die Werte hauen mich nich vom hocker
Wie du es trinkst, ob im Whey Shake oder einzeln mit Traubensaft kannst du machen wie du willst!
Edit: Äh hast du jetzt das whey geändert?? Finde auch das neue nicht so berauschend:))