...ich schick die tastatur wieder zurück..es klapt zwar mit schreiben,aber ich habe kopfweh weil das licht weg ist...
Druckbare Version
...ich schick die tastatur wieder zurück..es klapt zwar mit schreiben,aber ich habe kopfweh weil das licht weg ist...
...das tipgefühl war,weil logitech auch supertoll,doch ich hab echt schädelbrummen weil die tastatur nichtmehr leuchtet..
Beleuchtete Tastaturen sind besser. Jedes Macbook hat das.
ja aber ich behalt die hier doch.ich muß mich umstellen.das tippen klapt ja.das leuchten,das weg is,is total komisch.
mein problem;
ich bewege die tastatur sehr viel.ich nehm den pc ans bett,leg die tasta auf die beine,selbst am pc sitzend hohl ich die oft von der ablage..da sind mir schon ein haufen tastaturen verreckt,weil das kabel am anschluss irgendwann aufgab..das bleibt hier halt aus!!
ich muß mich umstellen.
wollte mir eben ne beleuchtete bestellen,doch dann vor augen gehabt,wie ich in nem halben jahr einen wackler am kabel hatte,etwas woran die letzte auch verreckt ist...das ist lästig,leider kann ich keine kabel reparieren,auch wenns für geübte sicher einfach is n bischen löten und so...
bleibt alles wie es is,in ein paar tagen hat mein kopf kapiert,das die tastatur nich leuchten muß,weil ich ja eh blind tippe.
....und meine letzte war extrem robust verbaut,extrem...besser so!
bei mäusen sorgen sie ja für gute kabel/tastaturverbindungen,logisch,muß ja,die maus wird laufend bewegt..bei tastaturen ist das unter umständen ein echtes problem mit dem kabel!!
...ich hab die da,die is ja schon irgendwie supergut;
https://www.amazon.de/Logitech-MK545...ps%2C87&sr=8-9
mensch,klirrend kalt wo göbbels und ich sind!der ganze planet dampft vor kälte...überleben unsere beiden helden das???
wir hoffen doch so...
ich glaube,göbbels und ich bleiben bei dem schiff.es ist einfach zu schön mit dem kleinen cockpit,oben für göbbels!!wir versuchen immer in raumstationen zu schlafen,geld genug haben wir ja,wir sind ja erfolgreich und können uns die zimmer dort leisten!"!
tja,drachenlord ist nun endgütlich im eimer.gibt n video wo er vor der tür seiner schwester heult,die ihn ned aufnehmen will.alle kanäle dicht,damit kein interneteinkommen mehr,ein einkommen,das er dadurch verdient indem er sich quasi selber frisst,und nun auch obdachlose.
der typ ist ein beispiel dafür,das es mit sachen wie vormundschaft nimmer läuft.
früher wars zu einfach jemand n vormund zu geben,heute zu schwer.
wie toll währs für ihn gewesen,wenn er mit den 100k euro,die er verballert hat,sich z.b keinen blauen ford metallic gekauft hätte,sondern für drei jahre n wohnung im ausland,dort unterkannt lebte,bis er wieder zurück nach deutschland konnte um endlich neu anzufangen..nun ist er deutschlands prominentester obdachloser,gehasst von jedem,und ich hab n mieses gefühl wie das enden wird..
Also mit Geld kann er nicht umgehen. Ein 10-jähriger könnte das besser. Die Frage ist, ob er es lernen kann, mit Geld umzugehen. Sieht aber nicht so aus.
Den YT Kanal hat er weggemeddelt. Das war Stress ohne Grund.
Der ist nicht überlebensfähig. Wir müssen ihn unter "Natürliche Auslese" verbuchen. >)