was ist los??bleibt hier,demnächst gibts eine qualitäts offensive meiner person.ich werde das forum wieder beleben!
p.s;habe eben geschlafen.mich dann im schlaf selber gesehen;hatte angst und wurde wach.komisch,ne?
Druckbare Version
was ist los??bleibt hier,demnächst gibts eine qualitäts offensive meiner person.ich werde das forum wieder beleben!
p.s;habe eben geschlafen.mich dann im schlaf selber gesehen;hatte angst und wurde wach.komisch,ne?
oooach,nichtmehr,niemehr überkopf duschen...mich hats wieder richtig umgehauen,will garnicht hier schreiben wies mir ging die letzten beiden tage,damit sich keiner unnötig sorgen macht..
ich darf das einfach nichtmehr,dusche an,und wasser übern kopf...am einen tag haare waschen fürn körper waschlappen,am anderen tag körper duschen und waschlappen kopf,das geht,aber einfach unter dusche stellen,wasser auf kopf und körper,das geht gaaaarnicht.ich denke wirklich,morgens mal in den kalten see springen währe der sichere tod für mich.heute.ähnlich wie es für normale menschen währe,in lava zu springen..mannmannmann....
oooach,nichtmehr,niemehr überkopf duschen...mich hats wieder richtig umgehauen,will garnicht hier schreiben wies mir ging die letzten beiden tage,damit sich keiner unnötig sorgen macht..
ich darf das einfach nichtmehr,dusche an,und wasser übern kopf...am einen tag haare waschen fürn körper waschlappen,am anderen tag körper duschen und waschlappen kopf,das geht,aber einfach unter dusche stellen,wasser auf kopf und körper,das geht gaaaarnicht.ich denke wirklich,morgens mal in den kalten see springen währe der sichere tod für mich.heute.ähnlich wie es für normale menschen währe,in lava zu springen..mannmannmann....
alter Schwede, der Paule und der Günni hauen wieder Parolen raus, echt von allerfeinsten :))
ja aber ich rede gerade mit paule,ein paar sachen klingen gut;diverse alte user wollen wieder zurückt,venice beach und andere...
weil,auf andro ists wohl gerade nicht so prall...
gayt die anmeldung wieder
du fragst mich ob du geimpft bist?
https://i.ibb.co/VWXtrk6/2023-02-02-...ogle-Suche.png
SOOO.in den morgenstunden mach ich den letzten teil von göbbels durch würstchen initierte astralreise.
Hallo Kameraden. Ich wurde nach Jahrelangem Exil endlich entbannt! Jetzt kann das Forum zu altem Glanz zurückfinden.
AAAAAAH VENICEBEACH!!
schön das du zurück bist!obs allerdings zu altem glanz findet,das will ich mal dezent bezweifeln...hoffe aber,das du länger bleibst!
früher ists nimmer,aber man kann immer noch etwas spass haben!!!
willkommen zurück!
...ich bin grad erst wach geworden.etwas kaffee...danach...meinen kadaver zum aldi schleifen.
ich bin alt,krank und kaputt geworden venice.aber ich habe eine soziale bindung aufgebaut;ist zwar nur eine handpuppe,aber alle in meiner familie freuen sich das sich sowas bei mir auch mal tut...
so,heute wieder brusttraining.fast ne woche pause wegen der duschsache.war echt heftig,darf nicht nochmal passieren....
Hi VeniceBeach, du darfst hier gerne posten wenn du folgende Kriterien erfüllst:
- du musst mindestens 4x geimpft sein, besser 5x
- du musst rechtsradikale Telegram- uind Youtube-Kanäle bedienen und verbreiten
- du musst die Inflation leugnen
- und mindestens 20 Rauchmelder mit Kameras in deiner Wohnung installiert haben
:professor:
Rauchmelder sind in Deutschland Pflicht, und das ist gut so.
tja.muß sehr befremdlich sein für alte user,hierher zurückzukehren..isser wieder weg??ravemaster hatte nur kurzen einstand,christianv2,andere...die hält es hier selten.is nimmer dasselbe :)) :))
...was zur hölle ist den DORT los???was ist DAS?was soll das sein?hab das im web gefunden...was isn das????;
https://i.ibb.co/dLV1Trb/8e1hgmldzx181.jpg
pfeif fürs erste mal auf vegetarier.seit göbbels fred krieg ich knackwürstchen nimmer ausm sinn.war mir ne packung kaufen.
War !maggus! schon immer dein Name hier oder hattest du den erst seit Anmeldung 2020? Ich war hier seit 2010 gesperrt. 13 Jahre im Exil sind nicht Spurlos an mir vorüber gegangen. Ich hab die Namen von früher nicht mehr alle im Kopf. Kann mich nur noch an Gothic, Davor, DSG und Semchem erinnern :-)
irgendwie war die tafel heute zu.komisch.war dann mal in den netto!!
warum warst du gesperrt? :D
das ist übrigens mein Original-Account, hab schonmal gefragt wegen Entsperrung wurde aber abgelehnt :(
https://i.ibb.co/xXm9sX0/2023-02-07-...er-Seite-6.png
ACH,hab dich heut morgen übersehen..bins nur noch gewohnt vornehnlich allein zu posten!13jahre,so lang ist das her??mein lieber man..maggus hab ich seit zirka zwei jahren,seit mir der gothickram anfing ein bischen den hals rauszuhängen...
viel ist hier nimmer venice,da gabs einen MEEEGAKRACH,ausgelöst von herr köhnsen...
da wahrs fast ganz vorbei,danach...
der Günni wartet auch immer noch drauf dass er entsperrt wird, seit ungefähr 13 Jahren. Aber bisher hat niemand seine Wohnungstür aufgeschlossen :professor:
lol.er sollte sich einen stuhl nehmen,und sich vor seine tür setzen;vieleicht kommt ja irgendwann sein vater,und macht ihm die tür auf!
so.alles wieder auf vegetarisch.saukomisch.ha ne packung wiener gekauft,salami,schinke..wollte mir n salami käsetoast machen,doch....totaler ekel vor der wurst!obwohl die in ordnung war..hab das zeug meinem bruder gegeben.
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Ich war einfach auf einmal gesperrt Angabe von Gründen gab es nicht und Wideraufschaltung auch nicht. Hat sich wohl irgend ein Mod einfach an mir gestört gefühlt.
ja das war eine der vielen krankheiten im forum.jahrelange user wurden aus nichtigen gründen oder einfach so gesperrt,und offensichtliche trolle die den ganzen tag am provizieren wahren lies man machen..
darum scheiterte am ende auch alles krachend.
es war ein witz am ende hin venice..
Und ich dachte das sei nur drüben bei Andro so. Dort genau das gleiche Schema. Die alteingesessenen werden vergrault oder gar gesperrt gleiches mit Athleten die Accounts dort haben. Aber die Spinner die lässt man gewähren und provozieren.
*******e mein Account ist 18 Jahre alt auf diesem Forum hier.. Da war ich 20 als ich mich registriert habe. Ich hab den Account also eigentlich schon fast mein halbes Leben :-)
Wie die Zeit vergeht.
....bbszene mod zu sein war irgendwann einfach nur noch ein egotrip für manche.das hat man deutlich gemerkt.
als das forum so riesig war...es hat dem board nicht gutgetan.die moderation war zeitweise extrem ineffektiv...
...ich hatte da eben ein paar mikrowellenpommes ausm edeka,so ne kleine packung,die wahren richtig gut!!!da brauch ich keine heißluftfriteuse mehr,das reicht mir.wenns mal sowas sein muß,zusammen mit nem vegetarischen schnitzel!!
so,wies aussieht sind keine mikrowellenpommes anwesend...göbbels und ich freuen uns auf eine aufregende nacht!
...ich kann es einfach nicht glauben,zu was dieses leben wurde...
auf welche art und weise ich heute belästigt werde,täglich...
vieleicht schreib ich die tage nochwas zu den letzten zeiten,wochen in den nebelpfad..