Wieso unterscheidest du zwischen Chin Ups und Klimmzügen, oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden? :gruebel:Zitat:
Zitat von Andyhb
Druckbare Version
Wieso unterscheidest du zwischen Chin Ups und Klimmzügen, oder habe ich dich irgendwie falsch verstanden? :gruebel:Zitat:
Zitat von Andyhb
Breite KZ heißen glaub Pull Ups und enge Chin Ups...warum auch immerZitat:
Zitat von BlaZn
Zitat:
Zitat von BlaZn
DA GIBTS EINEN HIMMELWEITEN UNTERSCHIED :rock:
ironie off
Ja, das eine fängt mit "C" das andere mit "K" an. :professor:Zitat:
Zitat von Torgerz
Tja, das ist aber in jedem Studio so. Ich steigere meine Trainingsgewichte immer um ca. 0,5kg pro Workout und versuche dabei, die Wdh-Anzahl mind. zu halten oder gar zu steigern. Dabei ist es natürlich äußerst wichtig, dass ich auch die letzte, quälende Wiederholung aus eigener Kraft schaffe, damit ich weiß,dass ich im nächsten Workout das Gewicht steigern darf. Unter all den Leuten in meinem Studio, die ich bisher um Assistenz beim Bankdrücken gefragt habe, gab es vielleicht nur 2 oder 3, die wirklich erst dann geholfen habe, wenn ich das Gewicht tatsächlich nicht mehr hochbekommen und um Hilfe gerufen habe.Zitat:
Zitat von Gugy
Alle anderen hatten teilweise schon ihre Hände bei der ersten Wiederholung an der Stange, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, mir erst beizustehen, wenn ich konkret "jetzt!" sage. Total S.cheiße!!!
Aber nicht mal bei freien Übungen greifen die Leute ein, auch bei Maschinen. Nicht zu glauben! Habe im letzten Oberkörper-Workout mal die Latzug-Maschine ausprobiert. Hatte die Augen zusammengekniffen, konnte also nichts sehen. Kurz vor dem Versagenspunkt scheine ich auf einmal wieder dezent mehr Power zu haben und schaffe noch 2 zusätzliche Wiederholungen. Kaum mache ich die Augen auf, steht ein Typ neben mir, der seine Hände an den Hebeln hatte. Wäre innerlich fast explodiert, konnte mich aber gerade noch so zusammenreißen!
sorry in gedanken das falsche Wort benutzt^^ meinte Rack Chins -> http://www.youtube.com/watch?v=_gLIpGsqZkY
Bitte um Entschuldigung für die enstandenen Missverständnisse :ohmeister:
:)) :)) :)) wie ist der Kerl denn drauf hahaha , ich meine das ist ein Gerät und dazu auch noch ein Zuggerät, also bei nicht bewältigen lässt man es einfach runterfallen.Zitat:
Zitat von Saitenspringer
Weißt du, ich bin ja eigentlich froh, wenn die Leute insgesamt mal einen Blick auf einen werfen, aufpassen, dass nichts passiert und so. Mache ich ja auch, wenn ich sehe, wenn jemand Bankdrücken mit über 100kg ohne Partner macht - da bleibe ich auch stehen und passe auf. Aber ich käme nie auf die Idee, jemandem bei einer Maschine zu helfen, auch nicht, wenn er vor Schmerzen am schreien ist...schließlich kann er ja selbst den Satz jederzeit beenden, wenn er möchte.
Karsten hat es schon mal in einem Interview gesagt, es ist einfach nicht zu glauben, was man in den Fitnessstudios sieht. Da haben die Trainingspartner schon von der ersten Sekunde an ihre Finger im Spiel und unterstützen, wo sie können. Was soll das denn bringen, bitte schön?
Ich hab' ein richtig ungutes Gefühl dabei, wenn ich in ein paar Monaten wieder Bankdrücken in meinen Plan aufnehme (trainiere Brust momentan nur an der Maschine).
tja kein wunderZitat:
Zitat von Alexx
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/924/481396/text/
wie wärs mit Zettel schreiben auf den steht NICHT HELFEN! und dann einen vorne auf de Brust und einen hinten auf den Rücken zu kleben?Zitat:
Zitat von Saitenspringer
oder
Einen Zettel mit "ICH BIN SCHWUL" oder "HIV POSITIV" oder einfach die ganze Zeit laut furzen beim Training
Das würde mir extrem leicht fallen, muss ständig furzen wegen Haferflocken :))Zitat:
Zitat von Andyhb
Was mich nervt:
Leute, die ihre Gewichte nicht zurückräumen. So weiß ich nie ob die schon fertig sind oder nicht :gruebel:
Griesgrämige Leute, die nicht mal grüßen können wenn man sie anspricht und die permanent schauen wie 7 Tage Regenwetter.
Ich grüß im studio grundsätzlich jeden-:rock:
Zitat:
Zitat von Alexx
Is ja auch assozial, warum räumst du deinen S.cheiss denn nich weg?
Zitat:
Zitat von Affenseggel
er macht 60kg scott curls das wollt er uns nur sagen:lol:
Finde ich aber auch, sowas gehört sich nun mal.Zitat:
Zitat von Affenseggel
Ich meine du hast dir zu hause bei deinen Eltern auch nicht einen runtergeholt und hast dass dann so dort kleben lassen. :professor:
Bist du dir sicher? :ratlos:Zitat:
Zitat von Andyhb
Nach dem letzten Satz lege ich immer noch ein paar extra scheiben auf und gehe dann weg. Damit es so aussieht als hätte ich soviel bewegt. :salook:
Aufräumen gehört sich schon. Besonders lästig ist es wenn spezialisten innen mit den kleinen scheiben anfangen und dann aussen die großen scheiben drauf machen.
Was mich nervt in meiner neuen trainingsstätte, das die öffnungszeiten so mies sind, und das es keine vernünftige Brust maschine gibt. Jetzt ist halt wieder schrägbank angesagt. :kult:
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Der Witz is ja das immer diese halbstarken Möchtegerns ihren Mist nicht aufräumen. In meinem alten Studio, das noch ne richtige Pumperbude war, war immer alles aufgeräumnt und da waren ein paar üble Kanten drin.
Eben. Das aufräumen ist ja auch noch mal ne art extra training, drum scheuen das manche. :salook:Zitat:
Zitat von Affenseggel
Musste mich zum Glück nie wirklich mit solchen Rumschlagen.
Meiner ist knapp 18cm langZitat:
Zitat von Torgerz
Zweitklassig. Schwach. Der Zähne nicht würdig! Ab nach Team Andro!Zitat:
Zitat von KurdKurd
Eins hat Andro uns vorraus, sie haben ihn, Cengiz_Five: http://s2.imgimg.de/uploads/dfdsdf768eb2e8jpg.jpgZitat:
Zitat von Peyman23
bei mir sinds auch 18cm ... umfang! :professor:Zitat:
Zitat von KurdKurd
meiner is auch 18cm....vom boden :D
Unterschenkelamputiert?Zitat:
Zitat von fettarme_milch
All zu viele 25er scheiben wirst du wohl auch nicht aufheben müssen.Zitat:
Zitat von Peyman23
also mich nerven genau drei dinge:
--> die schreckliche musik (immer der gleiche radiosender mit einschlafmusik) :rock:
--> leute die an drei verschiedenen geräten gleichzeitig trainieren, an jedem einen satz machen, ihre handtücher liegen lassen und zum nächsten gehen.
--> leute die sehen/gesehen werden wollen :axt:
Heute kamen Schnulzenlieder von Milow
bin während dem Training fast ihn Liebeskummer verfallen :zunge:
(Schäärz nä:D )
Und dazu soll man hart trainieren :kopfwand:
Sei froh, bei uns gibts nur 15er Scheiben.Zitat:
Zitat von Peyman23
:rofl:Zitat:
Zitat von Sparrow6
wir haben sone komischen riesen Scheiben die ich nicht mal hochheben kann, haben davon genau 8 Stück. Frage mich auch ehrlich gesagt wo die her sind, steht nämlich nichts drauf.
du meinst die mit 0,5kg? :auslach:Zitat:
Zitat von Andyhb
genau die mein ich :sorg: nein die sind ungefähr doppelt so dick wie die 20er Scheiben, ich schätze die auf circa 40-50kgZitat:
Zitat von m0rtimer198
Wird ja wohl draufstehen. Und selbst wenns 50 kg sind. Die nicht hochbekommen. :auslach:Zitat:
Zitat von Andyhb
steht absolut nichts drauf und dazu sind sie glatt und haben keine Rillen oder andere Dinge zum Greifen. Sehen auch wie selbstgemacht aus, habe auch erst zwei Leute gesehen die diese Scheiben benutzt haben.Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ist doch klar das du nicht heben kannst, du bist zu schwach und der Angstschweiß an deinen Händen fungiert als Gleitmittel. Werde ein Mann, pack die Dinger richtig an.Zitat:
Zitat von Andyhb
So siehts aus! Ein panzerharter Butterfly-Owner mit stadtverbrannten Bagdad-Lines-Flower aka Bürgerwehr-Lokalchef aka Daninjo oder Hiroshige hängt sich die Dinger an den Löres, macht MM, schreit "LIGHT WEIGHT BABYYYYY!" und macht seinen 2. Aufwärmsatz Klimmzüge :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Alled Jammerlappen hier...
Oh lieber Hiroshige kannst du mir zeigen wie man ein Mann wird? :ohmeister:
- KnastZitat:
Zitat von Andyhb
- Krieg
- Straßenkämpfe
Heute bin ich zum Powerrack, an der Seite ist jetzt ein Kabeltrum, man konnte keine Scheibe auf die rechte Seite tun.
Musst ich den ****** erstmal verschieben.
Gut, dass die Mitarbeiter auch alle bescheid wissen, was sie da machen.
was mich nervt :
nur minimal 1,25kg scheiben
kurzhantelbereich nur bis 50kg, dafür aber auch nur in 2,5kg schritten, was bedeutet, dass man min um 5kh erhöhern muss...
der schei.ß dippständer mit guten 70cm parallelen abstand in einer höhe von unglaublich behinderten 160 cm oder so
die unglaublich schlecht einstellbaren bänke...30°45°60° etc thats it...
ehm beincurler bis 100kg....ultra schwer :sorg:
die klimmzugstange die ungefähr 2,4 meter hoch ist, dann aber keine parallelen griffe , orthogonal zur hauptstange besitzt, dafür aber einfach schlechte proportionen hat.
der kh-bereich der einfach durcheinander bis zum gehtnicht mehr ist...
die ganzen spakkos
die ganzen stoffer die mit furz gewichten trainieren
die dummen blicke beim frontbeugen
die, die sich 90kg auf die bank packen und 1/4 wdh machen..
die die 1/6 wdh auf der beinpresse machen
ehm ach mich regt alles auf...einfach alles....mc fit ist so schei.ße..leider waren die anderen studios entweder ars.ch teuer, zu weit weg, oder eben auch nur für lulli training.
lang lebe das homegym:rock:
wenn ich KB mache und der typ neben mir mich komisch anschaut weil er vorher mit 170kg ne 3cm KB gemacht hat. :axt: