so will auch mal wieder. Oh mann da hab ich noch vieeeeeel arbeit vor mir :D
Druckbare Version
so will auch mal wieder. Oh mann da hab ich noch vieeeeeel arbeit vor mir :D
ich glaub wenn du bissl zunimmst wird das mal super aussehenZitat:
Zitat von Roco83
hast ne schön atheltische grundlage:kult:
Danke das hört man gerne. :)
Aber jetzt heist es erst mal noch ein paar kilo (Fett) runter und dann ab Herbst hau ich wieder rein damit da mal ein bissel was drauf kommt.
Zitat:
Zitat von Roco83
davon würde ich dir abraten, würde an deiner stelle den kfa halten und weiter aufbauen... wenn du abnimmst wirst du auch einiges an maße anbüssen, soviel hast masse hast du ja momentan auch noch nicht.
kann mir nicht vorstellen dass es dann noch so gut rüberkommt wie jetzt.
just my 2 cents
sorry hört sich vielleicht hart an aber liegt wahrscheinlich daran dass er fast garnicht vorhanden ist.Zitat:
Zitat von Felby
davon würde ich dir auch STARK ABRATEN.Zitat:
Zitat von Roco83
du bist jetzt schon nicht der massigste und nach einer diät würde wahrscheinlich nichts von dir übrig bleiben. also verschwende die zeit nicht und bau weiter auf.
dem kann ich nur beipflichten. Was versprichst du dir davon? Die Diät ist mMn ziemlich deplaziert. (nicht böse gemeint - konstruktive Kritik)Zitat:
Zitat von psykoh
trainier erstmal ordentlich weiter, weil so stellst du noch nichts da.Zitat:
Zitat von Felby
Hey erstmal vielen dank für eure Kritken.
Ja würde auch ganz gerne noch ein paar kilo drauf packen. Problem is ich fühl mich mit meiner wampe einfach net wohl. (Des bild schmeichelt) :)
Liegt warscheinlich daran das ich früher stark übergewichtig war. Und von daher etwas etwas empfindlich auf mein kfa reagiere. und ich hoffe das ich bei nem Gewicht von 73 Kilo auf 1,67m doch noch etwas spiel habe bevor ich total verschwinde. ;)
gestern nach der dusche...