Ja, sind recht günstig
Beschreibung passt auch
kannst du nehmen
Druckbare Version
Oke danke für die ganzen Antworten ich werde also bei den letzten 2 Sätzen bei den Grundübungen bis zum Muskelversagen gehen.
Da hätte ich noch zwei Fragen:
1. Wann sollte man Omega 3 Kapseln einnehmen und wenn ich das tun sollte welche?
2. Welche "guten" Bauchmuskel-Isos kennt ihr? Ich schreibe guten in Anführungszeichen weil ich weiß, dass es keine guten bzw. schlechten gibt aber ich möchte eure dazu Meinung hören.
Wollt mir demnächst nen Kickdown bestellen. Hab gehört einige Geschmäcker sollen wirklich widerlich sein.
Kann mir jemand einen Geschmack empfehlen, der zumindest noch erträglich ist?
bzw was haltet ihr von diesen hier? Also Preis/Inhaltsstoffe: http://www.zecplus.de/trainigsziele/...ine-all-in-one
würde generell die finger von diesem zec+ zeugs lassen. sieht mir nach reinster verarsche aus. hoher aufwand fürs marketing, daher hohe preise. lieber myprotein. hab gehört, die firma wurde von nem typ gegründet, der bei peak entlassen wurde, weil er dort -um höhere gewinnmargen zu erzielen- minderwertige inhaltsstoffe verwendet hat? vitamine hol ich mir durch obst, zink kann man auch so kaufen. genauso wie "mineralstoffe". dann 25€ für 120 kapseln auszugeben ist schlichtweg abzocke.
Naja, aber bei dem Kickdown isses ja bekannt, dass es ein ziemlich guter Booster sein soll, besonders wenn man sich die Inhaltsstoffe mal anguckt.
Cut or bulk ? Körperfett ist so 20-25% bloß hab halt wenig Muskeln, aber kB mehr auf diesen hohen KFA...
Setze nämlich mit Muskeln immer Fett mit an, obwohl ich mich sauber ernähre.
Anhang 20400
Anhang 20401
Anhang 20402
Edit: habe Hüftspeck und relativ dicke Oberschenkel, das stört mich mehr als mein kleiner Bauch, sieht man auf den Bildern halt nicht...
Muskeln aufbauen, aber nicht Hardcore-Bulking betreiben. Ernährung anpassen und ordentlich trainieren.
Kickdown ist echt gut aber zu teuer. 2€ pro Portion :nono:
Ich habs einmal bestellt, Blue Rasberry das ist ganz ok. Hol dir aber lieber was anderes, Pulse von Myprotein oder NO-Xplode von BSN. Wenn du willst kannste auch noch BCAA dazumischen, ist immer noch günstiger als Kickdown.