1 - Leute die sich nicht waschen,
2 - Leute die ohne Handtuch trainieren
3 - Poser - das ist das Allerletzte!!
Druckbare Version
1 - Leute die sich nicht waschen,
2 - Leute die ohne Handtuch trainieren
3 - Poser - das ist das Allerletzte!!
Ok.. da stimme ich zu! Bei uns im Gym hatten das auch mal ein paar gemacht! Die habe ich mir mal gleich zur Brust genommen, seither machen die das nicht mehr!! :D
Und falls du wissen willst wie ich das angestellt habe? Ich bat eine Gute Bekannte man her zu kommen, und fragte sie dann vor den Jungs, " Gefällt euch Frauen das wenn die Jungen Burschen mit dem Rasierklingen unter den Achseln so herumlaufen?" Sie lachte und meinte nur " Oje Paul, die Jungs sind schon lange Thema bei uns in der Umkleide" :D bin zwar jetzt der Buhmann bei den GA Witzfiguren :D aber es wirkt!
Vor allem im Sommer kann ich nicht verstehen, wie die Leute (bei gutem Wetter) lieber auf dem Laufband schwitzen, als draußen zu joggen... Vielleicht wenn es nirgends Grün in der Umgebung gibt, dann noch eher - aber wenn mehr oder weniger daneben ein superschöner See ist, um den man laufen kann? Warum nicht dort??
Ich gebe dir mal ne Antwort!!!
Ich gehe lieber aufs Laufrad/Stepper (+TV beschallung) weil..... ich da wenn ich kein Bock mehr habe einfach absteigen kann und gut ist! Draußen muss ich wenn ich nicht gerade im Kreislaufe den ganzen Scheizz wieder zurücklaufen T:
.. ach ja .. und nicht jeder wiegt 60-70kg :D, da würde Laufen eventuell auch noch Spaß machen! ;)