geht doch ! weiter soZitat:
Zitat von trutz
Druckbare Version
geht doch ! weiter soZitat:
Zitat von trutz
oh je bei 1,95 isses sicher auch sehr schwer massig auszusehen da müssen wohl noch 10-20kg drauf^^
Zitat:
Zitat von Isorade
:D was soll ich schon großartig übermich erzählen
ich bin 1.95 groß 93 kg schwer
ich trainiere seit januar 2008 also ca 1 jahr und n paar monate
mein anfangsgewicht lag bei 83 kg und mache bb eig nur als hobby :) weil ich mich einfach da richtig auspowern kann sonst würde ich durchdrehen :D
nebenbei spiele ich tennis leistungsmäßig allerdings nicht mehr so intensiv habe mich in letzter zeit 2-3 monate mehr auf schule konzentriert da ich mein abi geschrieben habe habe in der zeit auch etwas runtergefahren mit dem pumpen
@ sasin
ja da hast du recht leider -.- aber 10 kg will ich nicht unbedingt draufbekommen :D:D würde ganz gerne so bei 97-99 kg stehen bleiben ;)
wer von uns betreibt bb schon professionell?
professionell ? die jungs hier , die am meisten schreiben und die klügsten ratschläge haben und am ärmel 30cm messen und die über stoff schreiben als seinen sie die doktoren selbst.... die sind "professionell" . hihihihi
so seh ich das hier.
grüsse
ja frag mich nicht :D nach manchen beiträgen zu folge steigern sich hier mehrere in die sache ziemlich rein;)Zitat:
Zitat von Sasin
das heißt nicht das jeder der für bb interesse zeigt gleich professionel das macht, jedoch kenne ich die leute nicht und ich weiß nicht welches ziel sie verfolgen, oder wieweit sie den sport betreiben
von daher meine aussage ;)
zb ich habe keine ahnung von PITT , Hst und alg von tp etc
ich habe iwann angefangen zu trainieren natürlich dann variiert im laufe der monate und komme mit damit ziemlich gut zurrecht :)
ohne irgendeine ahnung zu haben einfach trainieren gegangen:) allerdings schon bei der übungsausführung wäre ja sonst fatal gewesen :D
Zitat:
Zitat von Rocketman
unterarme auf jeden fall separat. konnte 260kg ohne zughilfen heben und meine unterarme sahen schon immer aus, wie die eines kleinen kindes.
beste unterarmübung für mich ist das auf- und abrollen mit dieser "rolle".
tja seid doch froh... ich stolziere hier mit 43er unterarmen rum die scheinen bei meiner größe dicker als meine oberarme zu sein :sorg:
#
260 kg ohne zughilfen???? siap .... oh man ordentlich ich schaffe nichtmal die 200 mit zughilfen im satz :sorg: respekt!!!
gibt es aktuelle bilder von dir siap?
das wäre mal mehr als geil! :DZitat:
Zitat von w3p3s4m
kann mich noch an sein altes rücken bild hier ausn thread erinnern... holy shit