Zitat:
Zitat von w.dll
Will auch mal wieder was sehen :ohmeister:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von w.dll
Will auch mal wieder was sehen :ohmeister:
Zitat:
Zitat von trutz
du bist ja echt nen früchtchen.....mal ehrlich dein body kann sich sehen lassen, das wars aber auch von vorne bis hinten. Man könnte auch sagen man sieht dass du regelmäßig trainierst. Man sollte mal ganz klar den unterschied ziehen zwischen einer respektablen Muskelmasse und einem standart body durch normales Training. Komm erstmal von deinem plato ausgehen entsprechend weiter. Du trainierst ein Jahr. Das was training überhaupt aus macht kommt erst noch auf dich zu. Naja siehe selbst wie du in 2 Jahren über die sache denkst.
:kult:
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
HOLY SHIT :respekt:
43cm unterarme. haha, ich hatte in der besten zeit ausgestreckt ca 36cm unterarme :zunge: . jetzt vielleicht 34cm :ratlos: ?? könnten auch 32 aber auch 35 sein.
weg mit euch, ihr bettler :D
ich versuche auf lange zeit gesehen auf 85kg runterzukommen, aber irgendwie hält es mich immer bei 90kg. ob daran die erdnussbutter schuld ist? :gruebel:
mal wirklich, bilder von mir haben keinen sinn, da ich keine muskeln aufbauen will, im gegenteil sogar, wäre froh wenn arme bisschen dünner aber vorallem der lat was abgeben würde (quasi rückschritt). will im sommer nur meinen kfa drücken um bisschen form anzunehmen.
sollte ich ne form bekommen sag ich bescheid, ansonsten überlass ich die bühne hier den leuten, die etwas zu zeigen haben. :d_up:
keine falschen bescheidenheiten, ich bitte dich!Zitat:
Zitat von SiAp
:nono:
soll das mal einer verstehen :ratlos:Zitat:
Zitat von SiAp
Habe mich auch grade gewundert :gruebel:Zitat:
Zitat von Merlan_le_chat
SiAp, Statement bitte :axt:
Am besten gleich ein statement mit Bildern! :arcade:Zitat:
Zitat von Basti @ Rgbg
Also zu den fragen wegen meines bildes. Ja bin 1,96m und hätte mehr rausholen können. Doch ich habe noch nie nen EP gehabt, weil ich nie wirklich mir nen zusammenstellen konnte und andere machen das ja ned für mich^^. Dann hatte ich 1x ne Magenentzündung nach nem halebn jahr training und da gleich mal 8kg verloren, dann wieder ne magenentzündugn derzeit, aber da halte ich nun mein gewicht. Derzeit bin ich beim arzt... hatte nun ne gastroskopie. Wollte mir nun eigentlich nen EP aufstellen, werte schon komplett ausgerechnet und mal geschaut was ich da fürs essen so nehmen könnte, aber naja nun schau ich mal das die magenentzündung weggeht!Zitat:
Zitat von kreator90
Ich bin nun auch erst richtig im training drinnen, hab mal nen halbes jahr nur zirekltraining gemacht an so schwarzen maschienen. Dann nen halbes jahr geräte und bin nun erst bei freihanteln.
Ich bin aber auch ned wirklich genetisch veranlagt für den Sport, baue irgendiwe schwer auf, obwohl ich oft intensiv trainiere. Wir haben so ne waagrechte beinpresse die ich nun vor 3 oder 4 monaten begonnen hab mit 100 kg x 12 wiederholungen und nun schaff ich 150kg x 22 wiederholungen und mehr als 160kg mach ich ned, wegen den knien. Ich muss dazu sagen die Beinpresse hat nur 190kg....
bzw. ich hab ca. 13kg masse aufgebaut seitdem ich trainieren geh. also ich schätz mal so zwischen 18-22% körperfett hab ich ;)
edit//
Ich hab von 34cm Armumfang auf ca. 38,39cm aufgebaut. Irgendsowas, find grad das maßband ned^^
@Siap:
Wie groß ist denn dein OA, wenn ich fragen darf?
Ich wäre auch für Bilder!
ich... mit shirt