Der McFit in Wilmersdorf sieht von außen ganz cool aus. Ich bin da mal vorbei gefahren, als die Eröffnung kurz bevor stand... also ohne Menschen drin ;-)
Naja... da ist mir FitnessFirst dann doch lieber ^^
Druckbare Version
Der McFit in Wilmersdorf sieht von außen ganz cool aus. Ich bin da mal vorbei gefahren, als die Eröffnung kurz bevor stand... also ohne Menschen drin ;-)
Naja... da ist mir FitnessFirst dann doch lieber ^^
der Laden is schon ziemlich groß aber wirklich rappelvoll . . . gibt auch keinen Aufnahmestopp . . . oft steht man wie blöd rum und bekommt nichtmal nen Schrank zum umziehen :kopfwand: . . . ich geh nun immer gleich nach der Arbeit und bin dann vermutlich zur Stoßzeit da. Vielleicht isses ja zu später Stunde oder vormittags leer :ratlos: . . . nen festen Trainingsplan durchziehen kann man praktisch knicken.
Naja, wie ein Training so sein kann wenn man mit dem linken Fuß kaum auftreten kann, eine Zerrung im Rücken sowie eine entzündete Bizepssehne und einen steifen Hals hat. Durchwachsen würde ich mal sagen.
Toromor... Mach Urlaub :-)
Nene, von Pausen habe ich endgültig die Nase voll. Endgültig! :motz:Zitat:
Zitat von BumBumBodo
Rücken/Schulter wie immer geil :rock:
Mein Beintraining heut war durchwachsen. Kniebeugen waren aber noch ganz ordentlich.
war sehr durchwachsen gestern. beim KB hat's mir total den kreislauf zerfîckt, ich wär' fast umgekippt.
wie beim mir gerade. heute mit wkm plan angefangen, nach dem 2. satz sehr harten KB wurde mir schwindelig und das herz raste^^. erstmal bisschen hingesetzt und den 3. satz gemacht:DZitat:
Zitat von m0rtimer198
noch eine frage: ist es normal , dass man bei WKM plan nicht so viel pump(fast garnicht) im bizeps/trizeps hat?
Nach nen paar Curls haste immer nen dickeren Pump wie durch Ganzkörperübungen
Aber das muss nicht schlecht sein!