Ich werde den Drachen vermissen. >)
Druckbare Version
Ich werde den Drachen vermissen. >)
.....ja er ist ne arme sau.ich glaube auch nicht das es jemals wieder ruhig um ihn wird.nicht in deutschland.
da gibts zehntausende hater in communitys,wenn nur 1000 am ball bleiben,egal was passiert,hat er IMMER ein verdammtes problem,egal wie lange er abtaucht,egal wohin er geht...
er hat dieses dumme spiel für ein paar youtube euros VIEEEEL zu weit getrieben...
das ganze verdammte land kennt ihn....
...die schlesinger haben sie ja nur abgeschossen,weil sie so ne geile blumenwand gekauft hat!!
...ich mach glaub ne weile die nacht zum tag.
meine ausgedehnte shoppingtouren werden langsam zum problem.
finanziell und gesund isses auch nich.
Schlesinger musste weg. Jetzt kann der Rundfunk gesunden. Wir sollten eine Kontrollkomission einführen, die die geldausgaben beim Rundfunk kontrolliert >)
..es gibt wahnsinnig neuigkeiten von unserem leben in now mans sky;wir werden später berichten.wir kämpfen weiter für gerechtigkeit für schlesinger und ihre blumentöpfe mit einer selbstmördertischen marathon gaming session.
...aufgrund der zahlreichen aufforderungen hier,die neuesten news von mir und göbbels aus dem all;wir haben,wer hätts gedacht,ein neues schiff;ein exotic-schiff,ein absolutes high-tech teil;
https://i.ibb.co/wMdkryR/VVVVVVVVVVVVVVVVVVVV.jpg
...ja.auch kein wohnraum,aber;es ist super komfortabel!göbbels und ich hänge da in gravitationssitzen,die zu betten werden können in der kugel in der mitte!die ist von innen aus rundum durchsichtig!
die nötige technik das schiffes ist oben im flügel,auch hat das schiff einen ausreichenden quantum space lagereinheit,
wo wir genug von unseren sachen reinbekommen!
wir nächtigen in den raumhäfen!
auch ist das schiff nicht so groß,so das es in schwierigem geländer immer einen landeplatz findet,wichtig hier auf diesem dichtbewachsenen höllenplaneten!!
es läuft super bei uns beiden!!!
wie betanken sie das schiff
...mit hyperdrive zellen.startdüsen natürlich mit uran oder raumschifftreibstoff.
wir besteigen das schiff auch nicht;wir werden direkt reinteleportiert!!!
das ist saunützlich,wenn göbbels mal in einem schnee oder feuersteurm verloren geht,
der sitzt dann per knopfdruck direkt in seinem kleinen sitz im schiff!!
es ist allerbeste high tech!!
wir sitzen hier in der schwarzen kugel drinne,
https://i.ibb.co/6gNfFHq/VVVVVVVVVVV...VVVVVVVVVV.jpg