Zitat:
Zitat von b000gie
da hast du volllkommen recht, aber jetzt mit der Zeit hab ich gelernt damit klar zu kommen und ignoriere die Leute einfach
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von b000gie
da hast du volllkommen recht, aber jetzt mit der Zeit hab ich gelernt damit klar zu kommen und ignoriere die Leute einfach
Es geht einfach nicht sie zu ignorieren weil sie ständig präsent sind. Gestern haben 2 Südländer vor´m Spiegel ihre krassen Kicks geübt und sich erzählt welches Girl sie am Wochenende flach gelegt haben und wieviele Kerle sie verprügelt haben.Zitat:
Zitat von daFritz
Beide wissen dass sie Schei.sse erzählen aber keiner hört sondern setzt noch ein drauf.
steve ist südländer und hat freunde?? :shock:Zitat:
Zitat von nomakx
aber gerade wenn man sie ignoriert, haben sie wohl kein interesse mehr.
ich kenn das auch, ist doch fast jeden Tag im Studio so ausser man geht morgens.
letztens war einer, der wie deine spezies auch, solche Kicks oder ähnliches probiert hat. ich hab gelächelt, einen Spagat gemacht und mich schön gedehnt und wir beide wussten, dass er sowas nicht kann
Ich glaube weniger dass sie es machen um andere zu beeindrucken. Ich meine, wen beeindruckt ein Hautständer? Die fühlen sich einfach nur total geil und machen das für sich. Schlimm.Zitat:
Zitat von daFritz
Würde ich ´nen Spagat hinkriegen, hätte ich das bestimmt auch gemacht. :)
Nächstes mal hau ich die einfach um und sage dass Kicks für´n Ar.sch sind wenn so´n Vieh wie ich kommt. :rock:
most muscular nicht vergessen :rock:Zitat:
Zitat von nomakx
wenn ich denn trainier bitte mir bei dem letzes satz bei kniebeugen zu helfen bzw aufzupassen ob ichs richtig mach, obwohl er feierabend hat und kein anderer trainer da ist(ja wozu zahl ich 25 euro trainiergebühr im quartal). er sich berreit erklärt, dann mir zuschaut und sagt das war nix mich aber meine 8 wiederholungen durchziehen lässt und sich dann verpisst... ohne irgendwelche ratschläge und sonst was... man das hat mich heute demotiviert aufs ärgste
lol.Zitat:
Zitat von daFritz
das müsste sie ziemlich mitgenommen haben...
sind sie danach nachhause gegangen?
klassiker wie zb.
- leute, besonders seniorinnen oder senioren, die einen beobachten als tue man sich ne spritze setzen oder ähnliches nur weil man mit "schweren" (alles über 10 kg :D ) gewichten trainiert.
- gestoffte russen die 5 mal mehr wiegen wie ich und doch 60 kg drücken:respekt: :loveyes:
- Das dieses schei.ss hitradio ffh immer am laufen ist!
- Wenn leute zu mir kommen und sagen " Nimm mal besser weniger gewicht, sieht so aus als wärs zu anstrengend für dich":kopfwand: :bouncy:
Ansonsten nervt mich eigentlich nix....naja die üblichen verdächtigen halt:rock: :axt:
Also mir wurde jetzt von einer älteren Dame bescheinigt, dass es nicht gesund sein kann was ich hier mache.
Als ich dann nachfragte, wie sie darauf kommt kam die Aussage:
"Na sie schwitzen ja beim Krafttaining!!!!!"