naja wenns seinem körper gut tut #spankZitat:
War ne ganz normale frage,di ich mir aber soeben selber beantwortet habe !!
Druckbare Version
naja wenns seinem körper gut tut #spankZitat:
War ne ganz normale frage,di ich mir aber soeben selber beantwortet habe !!
immer das mit den steroiden bla bla bla, ich kann dazu nur sagen das viele leute einfach nicht wissen wie man richtig trainiert und deshalb kommen solche vorurteile auf. damit bist nicht speziell du als person gedacht, aber nach meiner meinung nach haben die meisten echt keine ahnung wie man trainiert...Zitat:
Zitat von M.T Iron
Manchmal geht es auch nur drum vl zu wissen, ob dies natural geschehen ist oder durch hilfsmittel. :professor:
Aber ich glaube jeden hier ist klar das, auch wenn man stofft es eine menge arbeit ist so auszusehen! :)
Klar versteh ich vollkommen,finds auch klasse was du erreicht hast usw..
Aber für mich ist das nun mal Definitiv nicht Natural passiert dazu in deinem alter !! Never Ever. Meine Meinung
Aber trotzdem hut ab !! Top !!! :-)
Zitat:
Zitat von domin
Hier:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140850
:rofl: :rofl: so domin was nun ? ? ??
Wenn man Augen im Kopf hat, kann man sich diese Frage zu 90% sparen.Zitat:
Zitat von hofnarr
ja habe ja nie was anderes behauptet. igf 1 habe ich ca. 2-3wochen genommen nachher niewieder.Zitat:
Zitat von M.T Iron
Doch, du hast geschrieben, dass du noch keine Kur hinter dir hast. Und das scheint ja nicht zu stimmen.
Ooh Gott, sollte doch wohl für einen blinden sichtbar sein dass er nicht natural ist... aber wen interessiert es das auch... wenn hier die ganzen 0815 leute was nehmen fragt niemand nach, kaum sieht jemand mal nach etwas aus kommen wieder diese Stoff Diskussionen auf.
Dass man durch stoff only nicht so aussieht ist wohl klar, da gehört mehr zu.
Also ich bitte euch...
@ domin, sieht gut aus.
Kritik wäre soweit man das beurteilen kann, deine Unterarme.
Aber die qualität des Bildes ist auch nicht sehr gut.