Zitat:
Zitat von domin
Davor aber 6 Monate irgend welches andere Zeuch! Oder soll ich dir vorlesen??:-)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140850
Ist mir ja eigentlich auch scheizzegal!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von domin
Davor aber 6 Monate irgend welches andere Zeuch! Oder soll ich dir vorlesen??:-)
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=140850
Ist mir ja eigentlich auch scheizzegal!
lol owned :D
naja für leute die nicht stoffen isses nunmal bissl schwer zu unterscheiden... wie die leistung letztlich ausfällt , wachs ist ja schonmal ziemlich heftig
und wer stofft muss sich natürlich auch solch fragen stellen bzw sich in gewisser hinsicht sowas anhören , sonst wärs ja unfair:kult:
irgendwo komisch wenn stoffer wie naturals beahndeln werden wollen
ob mit oder ohne, ohne das entsprechende training und veranlagung geht rein gar nichts.Zitat:
Zitat von Suffkopp
Yo, kannst ruhig zugeben, dass du gestofft hast, bei deiner Optik ist das keine Schande. Ausserdem sind wir hier ja auf bbszene und nicht bei Muttern am Kaffeetisch. :-)Zitat:
Zitat von domin
warum dann zu erst geleugnet wird, wird ewig ein rätsel bleiben.
gute schultern!
keep on
wo leugnet er denn? kann ja sein das es immer noch die 1. testo kur ist und er dauer on bleibt.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
vor allem denkt man bei dem packet nicht mehr an natural und kann sich auch die frage nach stoff sparen :sorg:
@ domin
was machen die unterarme, wirds langsam was ?
naja unterarme sind so ein thema, hauptsache die oberarme werden dicker;)Zitat:
Zitat von baschno
Das meine ich, es gehört mehr dazu als sich sowas reinzupfeiffen und zu erwarten das man aufgeht. Aber ich denke wenn man so ausschaut wie du sollte man da keine Komplexe haben das zuzugeben, find das dann nämlich trotzdem ne meisterleistung. Die idioten die nach kurzem training stoffen und dann ned mal die Grundübungen beherschen die gehören ausgelacht.Zitat:
Zitat von domin
so, mal wieder ontopic weiter.. :)
von eben
Zitat:
Zitat von pieL
Sieht richtig gut aus finde ich. Wie lang trainierste schon? Nacken wirkt auf dem Bild ganz gut, Schultern kann man aber leider nicht gut erkennen :)