was machst du so für die Oberarme und wie viel Gewicht bewegste denn dabei ?:-)Zitat:
Zitat von domin
Druckbare Version
was machst du so für die Oberarme und wie viel Gewicht bewegste denn dabei ?:-)Zitat:
Zitat von domin
oberarme trainiere ich leicht da ich nach meiner erfahrung nach für mich leichtes training speziell für denn bizeps und trizeps am effektivsten sind. da ich aber sonst schwer trainiere bankdrücken schulterdrücken usw. alles mit schweren gewichten arbeite ausser wie gesagt die arme nicht.Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
wie meinst du leicht? leichte gewichte und viel wiederholungen? Sag mal bissl deatilierter, weil bei mir ist es ähnlich mit den 6-12 wiederholungen wollen die nicht wirklich wachsen.Zitat:
Zitat von domin
sieht ordentlich aus , nach ner diät wäre der sixpack auch richtig daZitat:
Zitat von pieL
weiter masse oder diäten , was haste vor?
edit : was soll diese ******* werbung da?
kommt immer wenn du diaet mit ä schreibst...
find sie auch ziemlich nervig
Mal so nebenbei , taugt das Zeug in der Werbung was ?
Dann schreib ich jetzt auch nicht mehr Diät.Zitat:
Zitat von t-star
Entschuldigt, ich meine Diaet ;) Könnten die Werbung auch anders platzieren, nicht gerade im Text. :nono:
@t-star
Danke das du das Rätsel gelöst hast. Ich hab auch schon in ein paar Freds gefragt was der Quatsch soll.
Brust sticht heraus meiner Meinung nach, aber kommt geil. Was drückst so?Zitat:
Zitat von pieL
verschieden im bereich 8-20wh volle spannung ohne abfälschung.Zitat:
Zitat von hofnarr
Den ersten Satz schaff ich auch immer so ca. 12 Wiederholungen ohne abfälschung. Aber bei den anderen fehlt mir dann die kraft. Soll ich da mitn gewicht runtergehen und schauen das ich die letzten 2 wiederholungen nicht abfälsche und dann auf 12-20 wiederholungen gehn? :)Zitat:
Zitat von domin
lg Stefan