Du findest es Schlimm über das Wort "Assi" zu diskutieren? Ich finde es schlimm wenn man diskutiert ob man nach dem Training duschen sollte... Sowas gibts echt nur in der Zähne :lol:
Druckbare Version
Du findest es Schlimm über das Wort "Assi" zu diskutieren? Ich finde es schlimm wenn man diskutiert ob man nach dem Training duschen sollte... Sowas gibts echt nur in der Zähne :lol:
beneidenswert, echt guter körper, zwar nicht extrem Massig, ist ja bekanntlich geschmackssache, die tattos passen auch gut dazu. Könnte drauf wetten das du am Rücken auch noch n tatto versteckt hast :p - zeit her n pic.
gruß
kraftdaten scheinen gut zu sein , bankdrücken sticht raus
warum keine KB?
Erst einmal vielen Dank für die positiven Kommentare :)Zitat:
Zitat von Sasin
...
Hat mehrere persönliche Gründe, habe früher jedoch immer KB gemacht. Hatte dann nur des öfteren Probleme mit den Knien und unteren Rücken beim KB. So hab ich es immer seltener gemacht und dafür die Beinpresse 45° bevorzugt, habe dort auch nen besseren Pump in den Beinen. Sehe dadrin auch keinerlei Probleme auf KB zu verzichten oder nur noch selten zu machen. Mir geht da die Gesund auch vor und wenn ich merke, dass passt nicht so recht oder ich hab Schmerzen, dann stell ich eben um.
edi: Nein kein Tattoo aufm Rücken, auch zurzeit nicht vor, erst einmal wird der linke Arm fertig gemacht.
wachs ist heftig? junge dein bruder gibt sich synthol darüber solltest du dir mal ein paar gedanken machen hahahahahahZitat:
Zitat von Sasin
aber warte..dein bruder wollte ja auch nur wie ein normaler testo user behandelt werden..haha
interessanter post , was hat das mit mir zutun und meiner einstellung zum stoffen?Zitat:
Zitat von psykoh
:gruebel:
sry junge aber das war wahrlich ein schwachsinnspost :sorg:
Kann mir mal einer erklären was Wachs ist?
wachstumshormone..:nono:
mal von mir wat aktuelles
Gefällt mir sehr gut, wie viel wiegst du atm. ?Zitat:
Zitat von AD26
Da sich der Monat langsam aber sicher zu Ende neigt, gibts den nächsten Schnappschuss von mir, Gewicht liegt jetzt bei 90kg auf 1.85.