hast du das bild jetz nicht zum 5. mal drin ? :gruebel:Zitat:
Zitat von w.dll
Druckbare Version
hast du das bild jetz nicht zum 5. mal drin ? :gruebel:Zitat:
Zitat von w.dll
Nein, das Bild ist grade entstanden Mr.Zitat:
Zitat von Sasin
danke,ka nich viel mehr als voher denk ich, tut sich auch nicht mehr viel in letzter zeit:sorg: wobei ichs atm auch ein bissl schleifen alsse, motivation geht gegen null:crybaby:Zitat:
Zitat von w.dll
Dachte ich auch gerade. Der w.dll stellt alle 3 Stunden Bilder von sich rein, kein Wunder, sehen die alle gleich aus.Zitat:
Zitat von Sasin
Kaum übertrieben, das letzte wurde vor circa nem Monat gepostet, aber ok ich werde hier erstmal nichtsmehr von mir zeigen, damit ihr alle zufrieden seid.Zitat:
Zitat von .CSM-101
Ist aber nunmal so eine Sache, manche Bilder gehen hier einfach unter und es wird nichts zu geschrieben... andere kriegen 20 comments, ich bin ja gar nicht auf Komplimente oder sonstiges aus, sondern ich will Kritik und Verbesserungsvorschläge, aber egal.
:ohmeister:
jo, in diesem Thread ist dein letztes Foto vielleicht nen Monat her..
Wenn niemand was dazu schreibt, bringt es auch nichts, ständig "neue" Fotos reinzustellen.
Trainier eben weiter, bis Du auffällst, dann wird auch was geschrieben :ratlos:
Zitat:
Zitat von w.dll
also ich habe jetzt auch schon min. 5 mal das selbe rückenbild gesehen und 3 mal dieses frontbild...wenn niemand was dazu schreibt hat das schon seinen grund.
Du willst keine Komplimenete sondern kritik? Ok: Trainier besser und pack drauf mehr kann man niemanden anhand eines solchen bildes sagen:salook:
Brust wirkt aber auf dem Bild was voller wie ich finde ;)Zitat:
Zitat von AD26
BG
Danny
mach doch mal andere posenZitat:
Zitat von w.dll
überlegt mal..wenn er SOVIELE bilder POSTET...wieviele macht er dann tagtäglich..und ... WIE OFT SCHAUT ER SICH DANN BESTIMMT IM SPIEGEL AN?
und beim TRAINIEREN??
haha will es mir nicht vorstellen..du fasst dir bestimmt auch alle 5 minuten an den bizeps um zu gucken ob er gewachsen ist.
und wenn du immer wieder bilder postet wirst du kaum eine veränderung feststellen und das ist nicht gerade förderlich bei minderwertigkeitskomplexen...