Die Multipresse wird ja auch nicht ausschliesslich von Anfängern benutzt aber Anfänger trauen sich da eher ran als an freie KB. Vermutlich werden sie auch von den Trainern eher an die MP gestellt.
Druckbare Version
Ich misch die von mp immer mit Wasser und whey. Lösen sich aber nicht komplett auf. Bleibt etwas mehlig. ...
war bisher noch nicht zu hause.
bin im moment auch noch bei der arbeit, wenn du kannst, dann warte mal bis morgen. schaff es heute nicht mehr zum supermarkt.
Ja, bloß keine Eile. :)
Weiss jemand wo man so lange Federn her bekommt die man in Karstens Videos sehen kann, mit der er die LH am Rack befestigt?
Kann mir jemand eine Gymnastikmatte empfehlen?
Was hält BBszene über Flourid sprich "Ist Flourid doch nicht so gut für die Zähne" wie immer behauptet??
Wollte nächste oder übernächste Woche mal endlich mal bewusst eine Entlastungswoche einbauen. Evtl. bleib ich dann auch mal von längeren Krankheitszeiten verschont : o
Hatte vor auf ca. 75-80% meines normalen Satzgewichts zu gehen und von den WDH alles beizubehalten. Passt das so? Hab ja theoretisch 3,5 TE / Woche (WKM). Soll ich dann 2x TE1 und 1x TE2 oder doch lieber beide TEs 2x leicht machen?