Bei dem booster werd ich auch nostalgisch, habe dir damals ne angebrochene Dose abgekauft, war auch mein erster Booster.
Stimme zu: v1>v2
Druckbare Version
Mayh find ich nach anfänglicher guter Einschätzung auch einfach nur schlecht.
Alles drin unterdosiert was Geld kostet.
Nur creatin u Koffein wahrscheinlich ausreichend drin.
Erkennt man anhand der blend ja schon.
In den anderen booster den du da beschreibst sehe ich nix für n pump?
ich finde es nach wie vor ok, es gibt immer wieder aktionen in einem bestimmten shop wo man es für 14-18€ abstauben kann :)
hat jetzt eigentlich mal jemand das neue kickdown vs das alte getestet bzgl wirkung und geschmack??
Also das neue kickdown is geschmacklich auf jedenfall ein tick besser geworden, wobei wassermelone beim alten auch gut runter ging.
Zum pump usw kann ich nix sagen weil ich jetzt noch 100mg turboX immer mit rein tu und es schiebt sehr gut pump is eigentlich perfekt. Müsste mal zwei drei portionen solo testen um das besser beurteilen zu können.
ich nehme noch nen kleinen löffel arginin extra mit rein, mach ich bei vielen booster wo mir der Pumpeffekt zu gering ist. Die Kombi gefällt mir echt gut, er scheppert nicht, aber man merkt ok es ist mehr drin als sonst. finde ihn sehr angenehm. Der Conquer ist natürlich ne andere hausnummer, aber hab ihn in apfel das ist echt grenzwertig. sowas von scharf kommt der mir vor und wirklich sehr chemisch, aber wirkung ist top, das zählt ja. N Kumpel hat mir URX Bombshell gegeben ne probe, alter vater der ballert richtig übel, keine ahnung wann mich mal etwas so geballert hat..
mal ne vielleicht dumme frage, ist Creatin Alpha Ketoglutarat eine Form von Creatin? Ich frage deshalb, weil ich heute zum ersten mal zec kickdown vor dem Sport einnehme und eigentlich jeden Abend noch einen Shake aus Protein, Wheygainer und Creatin zu mir nehme.
Sollte man wenn man vor dem Sport den Booster nimmt auf eine weitere Zunahme von Creatin verzichten?
Nächste Frage, ihr nehmt den Booster nur an Trainingstagen ein oder?
Danke, bin neu in dem Booster Thema
Natürlich ist das eine Creatin-Form, sonst würde es ja nicht so heißen.
Ich nehm mein Creatin morgens unabhängig zu dem im Booster....
Ja,im kickdown ist das creatin sicher hoch genug dosiert,also brauchst nix extra nehmen.
Wenn du so 5g ka%ckbooster nimmst,dann ja.
Ja,booster nur an sporttagen.