Da ich dem Hiro mein Gästezimmer für seine Mannheim-Besuche zur Verfügung stelle (für die Presse: Natürlich gegen Bezahlung), würde ich mich glatt anschließen. :professor:
Druckbare Version
Da ich dem Hiro mein Gästezimmer für seine Mannheim-Besuche zur Verfügung stelle (für die Presse: Natürlich gegen Bezahlung), würde ich mich glatt anschließen. :professor:
ich hoffe, du weisst, auf was du dich da einlässt. :evil:Zitat:
Zitat von BaschtlB
Den Hiro kenn' ich mittlerweile zu Genüge, den überleb' ich locker bei jedem Saufabend.Zitat:
Zitat von rebelwithacause
Bei dir wird es sicher eine andere Hausnummer (vorallem mit anderen Substanzen), aber bin für alles zu haben, :evil:
Ich wünsch euch einen guten Morgen !
Das beste waren die 3 Kaffe zum Schluss, die ich im Taxi verschüttet habe :D
Scheinen viel Mannheimer hier zu sein und "rebel" ich würde behaupten wir nehmen Hiro und BaschtlB mal mit und zwar nich auf ehne Sauftour sondern auf eine Drogenkreuzfahr der Gefühle :D
PS: Rebel nächste Woche musst du unbediengt mit ins Ritzz, dass is so n geiler und verschickter Laden ! Zudem wünsch ich dir Morgen viel Spass in Schwetzingen :rock:
So und nun "gute Nacht" ....:D
lg alpaa:bierle:
Würde ich nich im Norden leben, würd ich mich ja anschließen... :crybaby:
gerne mehr wenn ich das Geld hätte und mir sicher sein könnte das es
Apotheken-Reinheit hat :) aber alles in massen
das ist schön, dass du einen fred wiederbelebst, der ein halbes jahr alt ist, damit du uns deine höchstinteressante sichweise schildern kannst.Zitat:
Zitat von 0990
bitte noch mehr solcher beiträge!
aber alles in massen! :professor:
ach erik, du musst doch nicht auf alles antworten. lass doch den 6 mon alten tred doch seine ruhe :winke:
ß.Zitat:
Zitat von 0990
Kokain in Apotheken-Reinheit, du bist kluk! :professor:Zitat:
Zitat von 0990