"Ne, das ist nur n Filzstift Paul, lieg einfach entspannt da. Morgen wischt du dir die Sache aus dem Gesicht und gut is. Ja das ist der Filzstift der wie ein Zahnarztbohrer summt, wieso?"
:D
Druckbare Version
"Ne, das ist nur n Filzstift Paul, lieg einfach entspannt da. Morgen wischt du dir die Sache aus dem Gesicht und gut is. Ja das ist der Filzstift der wie ein Zahnarztbohrer summt, wieso?"
:D
Schädel von mir... ich liebe Schädel! :rock:
Anhang 20412
Dann wärst du für meine Pläne wohl genau der richtige Mann! :)
Jederzeit! Ich werde auch "Schädelwochen" einführen, in denen es satte Rabatte auf Schädel aller Art gibt... :lol:
Das ist meine Antwort auf die übliche Sternchen-Tussi-Trendsetterei!
Schädel sind zeitlos, und gehen einfach IMMER! :professor:
So isses!
Der hier ist noch in Arbeit... wird in der nächsten Sitzung bunt!
Anhang 20427
Weiß jemand wie es preislich bei Florian Karg (Vicious Circle) aussieht? Will mein Glück auf einen Termin für das zweite Halbjahr versuchen ;).
Daatz finde ich auch top was ich bisher gesehen habe, leider nochmal ein gutes Stück weiter weg. Wie siehts bei dem aus (Termin, Preise)? Falls es beim Karg nix wird, würde ich die Anfahrt eventuell auf mich nehmen.
Musst den Daatz mal über Facebook anschreiben und auf Antwort hoffen... :lol:
Der tingelt nämlich die meiste Zeit als Gasttätowierer kreuz und quer durch Deutschland. Mir fallen da jetzt spontan die Studios in Schweich (Trier), Hamburg, Rostock und München ein, wo er regelmäßig zu Gast ist. Sind aber glaub ich insgesamt 5 an der Zahl.
Irgendwas ist immer in der Nähe... bei sich zu Hause tätowiert der fast nur nebenbei.
Der "Daatzi" hat sich übrigens vor 2 Tagen selbst die Hand vom Florian verzieren lassen.:)
Meinst du in Schweich das Freaky Colours, Asgard? Mit den Pitts? Ich komme aus dem trierer Umland deswegen wüsste ich mal gerne von einem "Fachmann" was davon zu halten ist.
Ja, genau das mein ich, mit den Pitts "Rosi" und "Frau Merkel"... :lol:
Wenn ich aus Trier käme, wäre das definitiv meine Anlaufstelle. Verschiedene Tätowierer mit verschiedenen Stilrichtungen, durchweg super Arbeiten. Ich schau mir da jedesmal ein bißchen was ab, ist immer wie ne Fortbildung, son Besuch in anderen Studios.
Außerdem ist der Daatz so etwa 3x im Jahr dort zu Besuch, meist so für 1-2 Wochen.
Ich bin am 11.03. wieder da, bleibe dann auch wieder über Nacht.
Ahjo, cool danke :daumen:
Mal schauen, wenn ich mich endlich mal für ein Motiv entscheiden kann und es vom Finanziellen her passt schau ich da mal vorbei. :D
Gestern die Aktion "Rettet die Tiger" gestartet... Das ist der versuch, ne Tiger-Gurke wieder zu richten.
Die erste Sitzung ist durch, schwarz ist drin. Beim nächsten Mal kommen die Farben und das Weiß rein... ist also noch lange nicht fertig, das gibt noch nen schönen Haufen Arbeit. :sorg:
Die Gurke stammt übrigend aus dem Studio, in dem ich die letzten fast 7 Jahre gearbeitet hab... warum ich mittlerweile lieber alleine arbeite, brauch ich wohl nicht zu erklären.
Anhang 20453
"Unterschied wie Tag und Nacht" wäre wohl ne hemmungslose untertreibung...
Anhang 20455 zeichen
Naja, fairerweise muß man dazusagen, daß das wohl ein Cover Up war und obendrein Uralt... da wurde wohl vor gut 10 Jahren ne andere Gurke mit übergegurkt. :sorg:
Außerdem ist das Ding 1a Katalogware, wahrscheinlich aus der Blüte der 90er, da darf man nicht zuviel erwarten... mal sehen was sich noch machen lässt.
Hat der jetzt nen leichten Vorbiss bekommen oder täuscht das? :D
Täuscht, kommt alles noch mit der Farbe. :professor:
nix mehr los?
tattoos sind doch jetzt auf jeder zweiten haut :D..
hab was cooles gefunden:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...beb6216f7be390
das zebra ist cool.. bissl kräftigere beine und dann passt das :D
...........................
https://www.facebook.com/zigglerocks...0646899264529/
DSG was postet du hier? *kotz*
Das war gar keine Farbe, das war Industriesilikon oder so...
Daher : reinhäuter for life... :hippie:
Irgendwie hab ich den moment mit den tattoos verpasst fürchte ich...
Das war nicht etwas, was man Farbe nennen kann. Silikon scheint es gut zu treffen.
Und das man sich nicht bei Hinterhof-AG von "Tätowierer" mit Zigarette nebenher im Mund und umgebautem Rasierapparat tätowieren lassen sollte für ein Drittel des normalen Preises, ist denke ich mal klar.
Wollte ganz kurz fragen. Ich bin 64kg jetzt. Aber ich möchte 80+ sein ) Wenn ich tatoo jetzt mache, wird sie ganz toll aussehen, oder wird sie mit meiner Haut zusammen grösser?)
Seit ich mein Tattoo am Arm habe hatte ich immer so 80 plus minus 10 kg gehabt und es gab keine optische Veränderung. Mein Tätowierer meinte ich müsse schon Mr.Olympia Maße bekommen damit es sich verzerrt. Und selbst dann könnte man es nachstechen lassen.
Mein erstes Tattoo am Oberarm hab ich mit 17 bekommen. Da hatte ich keine 70kg. Mein Gewicht ging hoch bis 100 und nun wieder runter.
Tattoo wurde drumherum erweitert paar Jahre später und hat sich auch angeglichen. Nichts verzogen oder sonst was.
Mein Tätowierer sagte das selbe wie der von Sir Seco :)